Hallo liebes Forum,
bitte euch herzlich um Hilfe. Ich weiss dass so etwas immer schwierig ist, das zu beurteilen aber ich befinde mich in folgender Situation:
Die kfd veranstaltet nächstes Jahr einen Frauenkarneval und ich soll dort mit Keyboard für Stimmung sorgen. Das kenne ich, nur dort soll ich meine Anlage mitbringen. Spielen und vor- und nachher die mikros hochziehen bekomm ich hin, auch die CD's für die Tanzgruppen wechseln ist kein Problem.
Nur: Reicht eine HK (ur) LUCAS für eine Karnevals-VA, wo auch in der letzte Reihe der Witz & die Musik zu hören sein soll?
Würde dann HK LUCAS auffahren mit 1x Sennheiser ew 500 und 1x Beyerdynamic S350 als Funkmics und dann noch 2 Kabelmics + 1 für mich.
Mixer wahrscheinlich Behringer MX2004 A
Der Saal ist für 200 Leute ausgelegt (Hochzeiten bis so viele Personen haben da schon stattgefunden); letztes Jahr waren ~ 70 Leute da.
Also super-kompakt frage: Schafft die UR-LUCAS ne VA mit Sprache & Musik (nachher disco-pegel) für 80 - 100 leute in einem Saal, der für 180 leute ausgelegt ist, sodass alle alles verstehen & die musik laut genug wird, um zu tanzen ?
Danke & Gruß
Peter