Hallo Ihr,
ich habe am 01.11.2006 bei Sebastian Zündorf (Zündi bzw. in diesem Forum RaumKlang) zwei Subwoofer DAP A-15B bestellt (Rechnung erhalten; sofort bezahlt) Die ganze Sache hat 230 Euro gekostet. Herr Zündorf bestätigte mir den Zahlungseingang und wir hatten bis dort hin kontakt über das Chat-Programm ICQ (über dieses lief auch die Bestellung nachdem ich in diesem Forum auf die Subs aufmerksam wurde und Ihn per ICQ anschrieb) Der Kontakt wurde von Herrn Zündorf abgebrochen, worauf ich Ihn anrief. Dort beruhigte er mich mit den Worten " Die Subs stehen eingepackt bei ihm und gehen morgen (Montag) raus! Sie müssten also dann bald bei dir sein"
Gekommen ist bis heute natürlich noch keine Lieferung und das Geld ist vorerst einmal weg.
Habe Herrn Zündorf dann ein Einschreiben geschickt mit der Bitte mir doch die 230 Euro zurück zu überweißen oder mir die Ware zu zu senden. Das ganze mit einer Frist von 14 Tage => Keine reaktion!
Habe Ihn dann bei der Polizei angezeigt, dort hat er eine Vorladung zur Vernehmung erhalten, ist dort aber nie erschienen. => Die Sache liegt momentan beim Staatsanwalt und das kann sich nun seeeeehr lange hinziehen meinte mein Sachbearbeiter!
PS.: Ich möchte (und kann auch) Hiermit NICHT sagen dass Herr Zündorf ein Betrüger ist, da er noch nicht dazu verurteilt wurde.
Aber was mich nun intressieren würde:
Hatte jemand schon einmal was gekauft bei Herrn Zündorf; hatte jemand schon mal probleme mit Herrn Zündorf;...???
Bin euch dankbar für jede Antwort.
Gruß Stefan
Stefan Köhler
Lindenstraße 7
91126 Kammerstein