Ich hab gestern mal auf http://www.syrincs.de nachgeschaut, da gibt es immer noch einen PA-Button... Stellen die wirklich nichts mehr her?
Kennt jemand die Marke SYRINCS?
-
-
Das alles kannst du noch kaufen. Nur neue Sachen werden nicht mehr entwickelt. Schade eigendlich, selbs die günstige MM Serie war sehr schön im Klang.
-
Dann kann man ja nur hoffen, dass die Serien noch weiter produziert werden.. Ich persönlich kaufe lieber altbewährtes als immer das Neueste, was dann doch oft erst beim Verbraucher reift...
-
wir haben selbst 8 s5 bässe und 8 s5 tops im lager. dazu hertz controller und crest amping .eifnach nur lecker.
wer interesse am probehören hat einfach per pn melden.
lg silas -
Ich gebe auch mein senf dazu ab
also wir haben oft mit 8x MPA-1/B F 18" BR und 4x MPA-1/MH F 10"/2" komplett horngeladen mit hyperbolischen hornhals aus der alpha serie gearbeitet.
das system war wahnsinnig gut im klang nichts aufdringlich aber schön laut und druckvoll und wenn man sich mal die daten anschaut sieht das die teile nicht mal viel WATT brauchen um in die gänge zu kommen.
Bass 650W
Topteil 320w Empfindlichkeit (1 W, 1 m, 4 pi): mid 108 dB high 110 d damit sind peak 144dB drin
alles laut datenblattder 18" BR hatte schon damals die eck verstrebten bassreflexports wie der achenbach sub.
im übrigenhaben es andere schon erwähnt die teile gibs nach wie vor zu kaufen bei mir hier sind die nächsten händler in potsdam und berlin.
und eine aktuelle preisliste 2009 gibs auch.so das wars erstmal gruss Andre´
-
Hm, der TA-18 von Tho... erinnert mich verdächtig an das Syrincs-Gehäuse... :wink: Kann aber natürlich auch Zufall sein... :grin:
-
unsere kaufhäuser haben alle syrincs , für mode schauen und so , ich denk mal das kommt aber auch nur weil die ja hier ganz in der nähe produziert werden , ich hab die teile noch nie richtig gehört , aber bei ebay gehen oft mal welche für günstiges geld weg , also soweit ich weiß ist da drin rcf verbaut
-
Syrincs gibts schon ne ganze weile!!
Typisch für Syrincs ist der Vogel als Emblem!! sofort zu erkennen!! :lol: -
hab gerade, und werde nacher wieder, auf einem MPA-Stack von Syrincs gemischt, also 2x18Zoll auf 10"Horn/2"Horn... ich glaube die Boxen sind schon ok, aus den Tops kommt auch ordentlich was raus...
(sinnloses Zeug entfernt, weil die Boxen nichts für das unfähige einstellen und auswählen der Endstufen können)
jedenfalls kommt vor allem aus den Mitten ordentlich was raus und es trägt schön weit
-
-