Hallo,
Wir waren gestern auf einer 80iger Party, die größe der Halle ca.400m². Die Veranstalter hatten 4x15" Subs und 4X10" Tops (Sateliten) die Boxen wurden mit einer Aktiven Weiche getrennt und ich muß sagen da kam ganz schön bums raus. Also kennt jemand die Marke SYRINCS oder hat einer selber schon erfahrungen mit dieser Marke gemacht?
Kennt jemand die Marke SYRINCS?
-
-
hallo,
name sagte mir nichts dann mal gegoogelt also is tmeiner meinung nach Hifi/Car zeugs^^ ist fraglich das das in ner 400qm halle gut zu hören war!!!(wenn meine vermutung stimmt)
lg
-
Habe mal gegoogelt die Firma kommt aus Braunschweig. Man muß bei den auf Ihrer seite gehen und dann unter Pro-Audio da findet man die Boxen. Da kostet ein Sub mal über 1000 Euronen
-
wie gesagt mal abwarten mir sagt das zeug nichts sieht mir alles nach kleimem span zeugs aus
-
Zitat von "Alex Stoll"
wie gesagt mal abwarten mir sagt das zeug nichts sieht mir alles nach kleimem span zeugs aus
Dann suche mal nach "syrincs" und "MPA" ... :wink:Gruß FF
-
hab ich gesehn aber nen WoW effeckt haben die net wirklich ausgelöst beim anschauen daher abwarten auf ausssagen von leuten die schonmal dmait gearbeitet haben
-
Zitat von "Alex Stoll"
hab ich gesehn aber nen WoW effeckt haben die net wirklich ausgelöst beim anschauen daher abwarten auf ausssagen von leuten die schonmal dmait gearbeitet haben
FF meinte. daß du hier und im PA-Forum nach "syrincs" und "MPA" suchen solltest, nicht auf der Herstellerseite. -
dann muss er das sagen

-
Syrincs stellt durchaus amtliche Systeme her - mit sehr hoher Qualität und langer Lebenserwartung. Das die nicht nur im PA-Bereich tätig sind, sagt nichts über ihre Qualitäten aus.
-
oke ich hab nichts gesagt

-
Syrincs Boxen sind gut, sogar seht gut (optisch naja, aber sonst ok). Sehr professionell sind die Teile und man kann damit gut abreiten. Auch sehr ehrliche Angaben!
-
Meine Erfahrungen mit den kleinen Syrincssystemen:
Klein, laut, guter Sound, angemessener Preis aber sehr gewöhnungsbedürftige Optik.
Die Kisten sind mir für kleine Sachen auf alle Fälle lieber als HK und Co.Fazit:
Sieht aus wie Billigzeug, spielt aber ca. 10 Klassen darüber.
-
Zitat von "FF"
Dann suche mal nach "syrincs" und "MPA" ... :wink:Gruß FF
Ich finds z.B. erstaunlich, dass in dem bei google gefundenen PPA-Artikel von 1993 schon von Neodym-Magneten die Rede ist

-
Zitat von "Alex Stoll"
oke ich hab nichts gesagt

Eben. Nuhr.Zitat...mal gegoogelt...
Gurgeln kann er selbst. -
Moin,
syrincs baut wirklich professionelles Zeug. Laute Bestückung und aufwändige Frequenzweichen.
Zudem sind die Tops sau schwer. Ein 8" Top wiegt schnell mal über 20 Kg.
Hab aber lange nichts mehr von denen gehöhrt.Gruß Simon
-
klar wer nur DAP, Höllitronic und Omnischutt bei ebay sieht...
Syrincs ist anerkannte Technik mit hervorragenden Eigenschaften.
Ein Verleiher bei uns in der Gegend hatte ziemlich reichlich davon wie S3, S5, Eurosub, Quader 12 & 15, MM-Serie.
Wenn ich damit arbeiten konnte war und bin ich immer noch begeistert von diesem Material.
Sieht man bei uns noch recht oft.Leider gab es angeblich irgendwelche Differenz mit den Entwicklern in Braunschweig, worauf ich auf das etwas zurückgezogene Angebot am Markt schließe. Neue Systeme im Bereich PA gibt es leider nicht - Schade. Alles weitere wäre nur rein spekulativ.
Syrincs hat aber gerade im Car-Hifi einen recht guten Namen und überzeugt mit Klang und Performance bei geringen Packmaß.
Für mich zu Haus habe ich eine M3 und bin davon sehr angetan.
-
Da war Matthias Bronko schneller :grin:
Ich habe noch Backline Baßistenboxen Baßmate 2815 mit Eminence. Das kleine System ist recht bekannt M3-220.
Dann habe ich noch die Music Mate Serie mit 2 Subs /
Tops. Blauer Filz. Subs als BandpaßDie Pro Serien Alpha MPA mit 10" Horn Top, Beta (Disco), Gamma & Delta (Kino)
Installationsboxen mit 24 Volt Heizung f. Outdoor sind wohl in Erlebnisparks verbaut
Ziemlich bösartige Autolautsprecher f. VW Bus mit 218" & Goldfilz
-
hell&dunkel: ich glaube kaum das alle leute die hier die sachen loben diese in und auswendig kennen..... bitte nicht immer alles ins lächerliche ziehen weil dafür ist kein moderator zuständig
abe rihr habts die letzten jahre net verstanden und werdet es auch nie -
Wenn andere meinen, angegurgteltes Viertelwissen posten zu müssen, musst du es ihnen nicht nachmachen.
Wie gesagt: Gurgeln kann er selbst. -
dann mach nicht nur zu mir nen dummen kommentar! wobei ich es davor schon eingesehen hatte das meine antworten fehl am platze waren!
-