Zitat von "4Art"STOP :shock:
1000 Euro
oder
10000 Euro?
Der ältere HD-Controller bewegt sich in der 1000,- (eintausend) Klasse.
Gruß
Rainer
Zitat von "4Art"STOP :shock:
1000 Euro
oder
10000 Euro?
Der ältere HD-Controller bewegt sich in der 1000,- (eintausend) Klasse.
Gruß
Rainer
Na - dann harren wir mal der Dinge, die da kommen. Vielleicht orientiert uns Harmonic Design dann über die Homepage über selbige Produkte auch.
Uebrigens: Ganz vergessen in der Aufzählung wurde ja der HK-Audio DSC2060. IMHO Audient-OEM zum guten Kurs.
Servus,
Zitat von "Loloverde"Der neue wird bis zu 4in8 können und am Gerät Eingabeelemente für die wichtigsten Parameter haben. Gesteuert wird er über Ethernet.
genau so war das! Und laut hd-Chef soll der neue nicht viel teurer werden ... ![]()
ciao
bemi
Zitat von "bemi"
Features 2in6, AES/EBUin (zusaetzlich zum analogen), FIR + IIR, keine Bedienelemente, ausser 6 Taster fuer 6 Setups. Programmierung ueber PC (hoffentlich USB und oder Ethernet). Preis um 1000 EUR.
Das glaub ich erst wenn die Kiste vor mir steht....Wie sieht es denn aus mit der DSP Power, vor allem in Hinsicht auf die FIR Filter? Kann man selbst unabhängig von sonstwas an der Phase schieben? Sprich wie ist die Software aufgebaut. Wenn es das wirklich für den Preis gibt - wow ![]()
Zitat von "unknown_artist"Wie sieht es denn aus mit der DSP Power, vor allem in Hinsicht auf die FIR Filter? Kann man selbst unabhängig von sonstwas an der Phase schieben?
dito! großes interesse meinerseits...
Und schon haben wir wieder den Stoff, aus dem Vor-PLS-Legenden sind!
Wie war das nochmal mit Ciclotron?? ![]()
![]()
Nur diesem Forums-Geist hier gebe ich gute Chancen zu einem Kultgerät - wenn die Preis-Leistung sich in die Richtung entwickelt, wie hier diskutiert. UNVORSTELLBAR!