Schade, vielleicht gibts ja bei einem anderen treffen mehr anteilnahme. :wink: :roll:
Forentreff Reilingen - abgesagt
-
-
Hoppla, wegen der Umstellererei auf phpdrei habe ich diesen Thread fast übersehen.
Es ist erst wieder beim testen der Suchfunktion aufgestaucht.
Suchbegriff: Kartoffelsalat.
Ergebnis: Nur dieser Thread. :shock:Den Salat bitte ohne Mayo.

-
Kartoffelsalat ohne Mayo... mir san doch ka bayern !!!
Kartoffelsalat muss mit Mayo, sonst ist ja der ganze effekt weg... :twisted:
Gruß
toadie -
Zitat
Kartoffelsalat muss mit Mayo, sonst ist ja der ganze effekt weg... :twisted:
innan kadoffesalod ghead koa mayo eine, sazz es narisch, oda wos? :grin:
da ganze kadoffesalod beim deife
-
Zitat von "max rein"
innan kadoffesalod ghead koa mayo eine, sazz es narisch, oda wos? :grin:
da ganze kadoffesalod beim deife
Ik wull di wat!!
Schluchtenschieter!
Dat kunn ja wohl niet angahn, dat se dor all wedder Bohnen und Etig inn Kartüppelsalod rein deiht. Nimm da mol brav de "maionaise".Ik wull mal seihn, wat miene regeerung seggt, dat kunn angahn, dat ik dor lostrecken dörf.
Wenn dat nu losgeiht, künnt ick mol een beten "lütt un lütt" anschleppen, awer ik glöv ja nich, dat se da trinken künnt.Un watt heet "Mundartmusiker"? Wat schnack se so in Reilingen?!?
-
Habt ihr grünzeug vom KT geraucht? :lol:
Dialekt hier ist so nen mix aus pfälzisch und badnerisch? auch bisschen mannemer sproch.
Kummsch halt oifach mol vorbei dann kannsch da mol oohöre wie ma hier so schwätze.
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Habt ihr grünzeug vom KT geraucht? :lol:
Dialekt hier ist so nen mix aus pfälzisch und badnerisch? auch bisschen mannemer sproch.
Kummsch halt oifach mol vorbei dann kannsch da mol oohöre wie ma hier so schwätze.
Isch saach nur:
:grin: "Kurpälzisch fer Neigeplackte!" :wink: -
Um wieder zum Thema zu finden,
ich hätte eher Interesse an einem technischen Treffen.
Also unbekannte Boxen vergleichshören mit eigenem Material.Der Startbeitrag liest sich in etwa wie ein Klassentreffen mit Bauchvoll-Charakter.
Wozu nen Mundart-Hampelmann bestellen, das Forum bietet doch genug eigene Kader. :roll: :lol:
Mayo in K-toffelsalat und hinterher noch Tiramisu ?? :shock:
Hamm'wa zuviel Mitglieder ?
:grin:Sind dem Threadersteller die HACCP-Richtlinien (Vorschriften!!) für Umgang mit Lebensmitteln vertraut ?!
Zitat von "Das EU Lebensmittelhygienerecht"HACCP ist das Kürzel für „Hazard Analysis Critical Control Points“ und meint die Gefahrenanalyse und Kontrolle kritischer Punkte - und zwar auf allen Stufen der Zubereitung, Verarbeitung, Herstellung, Verpackung, Lagerung, Beförderung, Verteilung, Behandlung und des Verkaufs.
Wobei die Gegend Wiesloch/Walldorf/Reilingen schon praktisch wäre, fast in der Mitte zwischen meinem Wohnort und Regionallager Nr. 2 -
Du darfst ein HACCP-Konzept für Forentreff-Catering ausarbeiten. :grin:
Im übrigen weiß ich auch, wer den Grill bedient. :grin: ² -
Mmmmh ... 362 km. Wenn sich genug Leute finden würde ich natürlich auch kommen!
Vielleicht findet sich ja noch ein Mitfahrer von München aus. Oder halt jemand der auf m Weg liegt (A8 - A5 oder A8 - A81 - A6).Grüße
-
@Waldschrad
Kannst ja dein eigenes Treffen planen wenn dir meins so nicht passt. :grin: Letztes Jahr waren alle glücklich, ich auch, denn weder die grünen (mittlerweile blau) sind vorbei gekommen noch ne beschwerde, ausser das es zu leise war. :lol:
Hmm...ja der Chefgrillkoch ist ja schon seit jahren erprobt im Dienste des Party-PA. :grin:
Klar, frag doch mal den Sven von pm-acustics, wollte letztes Jahr schon vorbei schauen, hat aber dann nicht geklappt.
Gruß
DennisKartoffelsalat gibts nur ohne Mayo

-
Zitat von "Sunshine Sound"
Kartoffelsalat gibts nur ohne Mayo
Bravo :grin:
Sven kommt doch aus Mannheim, oder?! Da liegt München aber nicht grad ums Eck

-
Ne der arbeitet in München..in Mannheim steht soweit ich weiß das lautmach holz und die Blechkisten mit Elektronikbauteilen.
-
Ah ok

-
Zitat
Kartoffelsalat gibts nur ohne Mayo

verdammpt.... schon wieder selbstverpflegung :roll:
dann brauchste ja nur noch Altbier, Pepsi und Gerri Limonade anzubiedern, dann kannsch auch noch mein eigenes gesöff mitbringen :lol:
...schon mal n Hänger bestellen :grin:
-
Ich wäre auch dabei komm ja grad ums Eck - Heidelberg, Wiesloch da.
Würd auch 2 RCF 322a und n 8001er Sub mitnehmen

ansonsten hätte ich noch was mitlerweile Antikes zu bieten^^ 2 UREI Pulte
-
Wenn jemand aus dem Ruhrgebeat kommt würde ich mich auf die Rücksitzbank gesellen :grin:
-
ach FOH.. du hast doch einfach kein Geschmack.
Bierchen gibts Tannenzäpfle.
Wer nich mit dem essen zufrieden is kann sich ja beim Döner was holen. :twisted:
marv
Frag doch den toadie, der kommt sicher vorbei, sonst bekommter was hinter die Löffel. :lol: -
Hab mal den Ablauf in den 1. Post editiert.
-
so diesesmal müsste ich kommen können.
könnte meine 2 expo212 bei interesse mitbringen. vllt bekomm ich au noch hd15mods in den anhänger.
dann könnte mir vllt ja jmd beim einstellen vom kontroller helfen=)
peace -