Ich, du + gattin?, Rico, ixlohr & sunrise16v, evtl noch der JS-collect ? Sonst wüsste ich niemanden, ausser nen Kollege kommt vllt. noch. Siehe 1. Post wer sich gemeldet hat, der ölofen kann nicht. ![]()
Forentreff Reilingen - abgesagt
-
-
Hallo Ihr,
ursprünglich hatte ich an dem Tag keine Zeit, das ist nicht mehr das Problem, eher die Gesundheit:
Gereizte Stimmbänder...krächz! Muss mich schonen, für die Urlaubs-Radtour nächste Woche, hmpf.Hoffe allerdings, dass das Treffen trotzdem stattfindet, schließlich gibts was zu Feiern, nicht wahr?
Gruß, Jürgen :wink:
-
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0008743
:?Im Regen wirds nicht grad "feierlich". :grin:
Wenns eben bei der geringen Teilnehmerzahl bleiben soll, bring ich eben Bier/Cola & co. + Kartoffelsalat mit, Fleisch muss dann selbst besorgt werden (Penny gibts ja direkt gegenüber).
Kosten bleiben aber bei 8 euro, hab mich etwas verkalkuliert, ganz schön teuer die ganzen Sachen. :grin: :oops:
Aber wiegesagt, wenns regnet ist es nicht grade von vorteil. :wink:Edit meint: Versteh ich garnich so wenig Anteilnahme, sonst wird immer groß gefragt wie was wo ist/klingt, Reilingen liegt doch ziemlich Zentral, selbst aus Stuttgart und umgebung mit dem Zug höchstens 2 Stunden anfahrt.
-
Also wenns wirklich regnet dann kann ich leider auch net kommen weil
a) die PA aktiv ist und das echt doof kommt ohne Regenhauben
b) der Kombi am WE net da ist, d.h. ich muss den (offenen!) Pickup nehmen.Also wär schade wenns nicht klappt aber mir wäre Verschieben erhlich gesagt auch lieber, wenn alle der Meinung sind.
-
Falls es verschoben wird, kann ich vielleicht auch kommen.
Allerdings ohne Material und nur insofern ihr mich "alten Sack"
dazukommen lasst :grin:Gruss,
-
wie schauts wegen umleitung? is das treffe nich bei dir zuhause?
gruß -
Nein das treffen ist nicht bei mir zuhause. :shock:
Ich verschiebe es auf nächste Woche, bitte um mehr anmeldungen. :wink: Letztes Jahr haben sich ja auch einige mehr eingefunden. -
nächste woche? :-§
-
Hm, die Woche hätte ich gekonnt, nächste Woche bin ich in England...
-
Haben die bei wetter.com einen Frosch auf der Leiter oder wie machen die ihre Wettervorhersage? :x :roll:
Morgen soll die Sonne scheinen.. :shock:
Also bevor die sich umentscheiden:
Wer kann doch morgen noch zum Treffen? Dazu sollten sich bitte alle melden die vorbei kommen wollen! -
ab wieviel uhr gehts los? hab eig geplant da meine tops zu holen.
vllt komm ich ja noch nach, aba dieses we iss oifach net so gut^^ -
Stimmt, denn:
Hab keine Schlüssel bekommen für morgen, dafür nächsten Samstag.
Also das treffen dann nächste Woche Samstag, ich hoffe das sich ein paar mehr zusammenfinden lassen.Dann kannste auch den B2 mitnehmen :lol: , glaub ich zumindest, die haben die ganze Straße aufgerissen und man kommt z.Z. nicht hin, mal gucken wie es nächste woche aussieht.
-
Ah mist....die ganze Zeit war unklar ob ich nächsten Sa ne VA hab oder nicht....jetzt hat er doch zugesagt. Also wenns nächsten Samstag ist würde ich denk ich mal schon kommen, aber eben ohne Holz. Aber mal sehen wie sich das jetzt ergibt.
-
man, kann man do ein forentreff nicht mal etwas tiefer anlegen (geografisch gesehen)?
da gibts doch sicherlich auch leute da herunten, die da kommen würden?
da würd ich dann auch die 2 - 3 stunden autofahrt aus österreich in kauf nehmen! und mike (+ crew) ist sicherlich auch interessiert!?
TT, mach mal ein forentreff!B2T:
Kartoffelsalat gehört mit Mayonese! -
Findet nächste Woche Samstag statt, 100%. Auch wenn die wettervorhersage schonwieder regen "vorhersagt", werd ich eben nen pavillion aufbauen für die holzkisten falls es regnen sollte.
-
Und schon im vorhinein:
Manda (es isch Zeit), Fotoapparat nicht vergessen! Ich will Fotos sehen!gruß
-
Jungs, der Herr h&d wird euch nicht beissen und nicht löschen oder sperren! :grin: Es darf ruhig mehr beteiligung sein! :wink:
Der Stainless kommt wahrscheinlich auch, muss ich nochmal nachfragen.
Rolf Gille
Selbstverständlich darfst du "alter sack" :grin: auch vorbei kommen, der h&d ist ja auch nich mehr der jüngste. :lol: :lol: :lol: :oops: jetzt geh ich aber in deckung.. -
Zitat von "Der Sonnenschein des Forums"
Jungs, der Herr h&d wird euch nicht beissen...
Sicher? :grin:
Am Samstag ist der Terminkalender voll. Es reicht ja aber auch, wenn Onkel Rolf den Altersquerschnitt nach oben drückt. :grin: -
Wie jetzt, ohne dich? :shock: Geht ja garnicht.. :grin: :?
Bis jetzt solls am Samstag immernoch regnen..bin ich ja mal gespannt.
Auf nächste Woche könnt ichs dann nicht mehr verschieben, da bin ich am ganzen WE unterwechs. -
Ich muss jetzt leider doch passen. Mein Holz ist auf jeden Fall unterwegs und ich bin den Nachmittag dann doch auf der VA....
Sorry... -