Zitat von "R880"Manchmal geht mit Euch einfach die Fantasie durch :wink:
Es gibt Tage, da habe ich von dieser ganzen Technik soooo die Schnauze voll. Hat jetzt nicht unbedingt was mit IP-Adresse und Tontechnik zu tun, aber ich kaufe mir kein Auto mehr, welches jünger wie 10 Jahre ist.
Mich versteht jetzt eh keiner :cry:
Thomas
Doch, ich versteh dich... Vor ein paar Monaten wurde bei uns auch noch regelmäßig auf GVG200 und Sony MXP2900 gemischt, mit den alten vollanalogen Sony-Triaxzügen aus der 3er Serie auf 25 Jahre alten Vinten-Pumpstativen (die mit dem verschnörkelten, aufgeschraubten Metall-Schriftzug) und 3 BVW-MAZen. 5 Leute in der Regie und fast 100 kW Licht für eine einfache Talkshow...
Mit DD35+DVExtreme, modernen Kameras, 01V96 mit AfV und DMT Playoutsystem geht das inzwischen alleine. Man kann sich jetzt bei einem Bier mit den Kollegen drüber ausheulen das früher alles besser war - oder einfach akzeptieren daß der Produktivitätsfortschritt durch neue Technologien auch vor uns nicht halt macht.
Damit der Spaß nicht zu kurz kommt gibts ja immer noch den einen oder anderen schönen R'n'R-Job für zwischendurch.
Meinen 93er VW Polo geb ich trotzdem nicht her bevor er auseinander fällt. Ein Auto bei dem man nicht mal mehr die LM in den Scheinwerfern selber wechseln kann sehe ich als persönliche Beleidigung an... :twisted: