Tach.
heut abend auf VOX um 23.20Uhr - 0.15Uhr!
Alles über DJs und DJanes.
NZZ Format
Grüßle,
elefelle
Tach.
heut abend auf VOX um 23.20Uhr - 0.15Uhr!
Alles über DJs und DJanes.
NZZ Format
Grüßle,
elefelle
Hier ein Link mit Trailer unter "Vorschau"
http://www.nzzformat.ch/108+M5f372df8d94.html
Das beste war ja wohl der eine DJ wo im Altersheim aufgelegt hat. :lol:
Und der Rest hat natürlich die roten Lampen am Pult leuchten lassen. ![]()
Zitat von "Sunshine Sound"Das beste war ja wohl der eine DJ wo im Altersheim aufgelegt hat. :lol:
Und der Rest hat natürlich die roten Lampen am Pult leuchten lassen.
ja geil die Altersheimnummer war spitze :grin: :grin:
Aber wo du wieder rote Led's gesehn haben willst.....weil eine ab und an mal angeht heißt nich das die leuchten :roll:
Hi!
Ich habe es leider nicht sehen können. Gibt es davon einen Link, wo man es sich anschauen kann oder hat es jemand aufgenommen? Ich würde es mir gerne anschauen.
Kennt wer diesen Film von 2001?
Scratch
Sehr empfehlenswert!
Wer es nicht gesehen hat, kann es sich bei voxnow.de unter NZZ Format angucken.
Zitat von "Tobias Schagen"Wer es nicht gesehen hat, kann es sich bei voxnow.de unter NZZ Format angucken.
wenn ich auf den link klickt zum anschaun, kommt kein video...kann mir jemand helfen???
Partylife - DJs und Djanes => http://www.voxnow.de/nzz%20format.php?film_id=15627&player=1&na=1
Bei mir tritt dasselbe Problem auf... hat jm. Rat?
einfach rechts im fled NZZ-format anklicken udn schon habt ihr das video mit den dj´s
Jetzt gehts wieder. Gestern nicht...
Sehr interessant.
Ist das auch Musik, was der Kerl im Käfig dort abspielt? :grin:
Was ist das im Hintergrund bei DJ Luciano? Scheint eine Box zu sein, sieht aber aus wie ein Flugzeugtriebwerk... Wo gibts das?
Gruß,
Klaus
ZitatScheint eine Box zu sein, sieht aber aus wie ein Flugzeugtriebwerk... Wo gibts das?
Sowas gibts bei Void Acoustics.
Wie geil! Sieht auf jeden Fall mal laut aus.
Zitat von "Eliminator"Ist das auch Musik, was der Kerl im Käfig dort abspielt?
Nein ! - sondern "Verabreichung von Drogen in Klangform, in hoher Dosis via PA". :grin:
= so wurde es sinngemäs in dieser Doku bezeichnet ?
ZitatWas ist das im Hintergrund bei DJ Luciano? Scheint eine Box zu sein, sieht aber aus wie ein Flugzeugtriebwerk...
Schon mal einen Piloten gesehen, der seine Flugzeugtriebwerke nachzählt - nach dem DJs mit ihnen geflogen sind ?
Nein ? ....... ich auch nicht ! :grin:
(Ironie wieder aus)
oh man...für die DVD 28€ zu verlangen ist ja schon ein witz...ich mein, was ist daran 28€ wert? aber bei den gagen die da genannt wurde, bin ich eh am überlegen, da ich mixen kann und somit wohl ein richtiger DJ bin :grin: , die örtlichkeiten zu wechseln...ich kenne hier keinen der auch nur die unterste gage von 600€ pro abend erhält. das geht hier bei 100€ los und endet bei 300€ aufm sa in ner großraumdisko...soviel dazu (alles natürlich reine kofferjobs).
Zitat von "Eliminator"Sehr interessant.
Ist das auch Musik, was der Kerl im Käfig dort abspielt? :grin:
Was ist das im Hintergrund bei DJ Luciano? Scheint eine Box zu sein, sieht aber aus wie ein Flugzeugtriebwerk... Wo gibts das?
Gruß,
Klaus
Naja, hätte er sich doch mal lieber nen Käfig angeschafft.
Zitat von "blade11"das geht hier bei 100€ los und endet bei 300€ aufm sa in ner großraumdisko...soviel dazu (alles natürlich reine kofferjobs).
Pro Abend - oder pro Stunde auflegen ?
Jetzt würde mich einfach mal interessieren, wie ein DJ - offiziell angemeldet und mit dem FA abrechnend - für so einen Hungerlohn am Abend auflegen kann. Da muss doch irgendwann mal das FA meckern und fragen ob es überhaupt eine Gewinnabsicht gibt.
Klar mach ich auch mal Freundschaftsdienste und fahr für 400.- bis nach DÜDorf. Wenn man sich kennt und mal einem Kollegen unter die Arme greift kein Problem, allerdings würde mir das FA auf die Füße steigen wenn ich das immer so mache.
Michael
Zitat von "blade11"oh man...für die DVD 28€ zu verlangen ist ja schon ein witz...ich mein, was ist daran 28€ wert?
Das Video auf voxnow.de: 36 Minuten - DVD: 90 Minuten lang
NZZ = Neue Zürcher Zeitung = Schweizer Unternehmen = DVD kostet rd. 40 SFr. = rd. 28,- Euro.
Wer in der Schweiz weniger als 4000 sFr./Monat verdient, gilt damit fast schon als arm.
d.h. so eine DVD = gerade mal 1 % von diesem Monatseinkommen.
Viele DVDs kosten bei NZZ nur 10,- Euro/Stück. Vielleicht fällt bei dieser DVD später der Preis ?
http://www.nzz-format-shop.ch/de/shop.php?shop=1&up_oberKatNr=1
Die DVDs sind m.E. nur Zusatzgeschäft. Der Film selber bringt sein Geld durch die TV-Ausstrahlungen.