erledigt! Danke für alle Angebote!
Komplette Anlage in Berlin vom 28.5. - 01.06.
-
-
Hallo Robin,
was hast du gegen Behringer? Ich bin mit den Behringer Gates sehr zufrieden
-
Bei Mischpult hast du kein behringer und kein selbstbau vergessen.
-
Ist hier das TEN SING Freundestreffen ausgebrochen??? HALLO HOLLI

Ich weiß tthorsten
-
ich würd auch no behringer drauf schreiben. selbst wenn die teile ein drittel kosten und doppelt so gut sind. behringer kann sich JEDER leisten. dh. einige denken entsprechend sie seien erfahren genug um mit diesem mat an bands und große gigs zu gehen, und in ihrer überschwenglichkeit merken sie nicht wie schlecht ihr abgegebenes ist. anschließend drücken sie die preise, denn das mat kostet ja viel weniger. somit machen sie zum einen durch den schlechten sound den ruf von behringer kaputt, andererseits macht behringer mit den günstigen preisen den verleihmarkt kaputt. traurig aber wahr. und ihr wisst ja: dumm geredet ist schnell und wenn ein ambitionierter Kutscher mit Behringer stuff aufkreutzt wird er von den umstehenden (sowie VA und band) gleich als hobbykistenschlepper abgestempelt. und sound ist per gedanken beeinflussbar! mit der einstellung: eh scheiße! wird es niemals geil klingen! also ist der kutscher angepisst, egal wie gut er den sound macht und wie gut das mat mitmacht.
dbx, bss und co sind einfach ein gewisses fundament, das notwendig ist um vertauenserweckend zu sein.
natürlich ist das auch kein garant.
gruß Benny -
lasst doch bitte die dreckige Behringer - Diskussion bleiben, der arme Kerl wollte nur was mieten!
-
@ finelight:
wie kommst du auf TEN SING???
-
Weil sowohl der Holly als auch ich bei TEN SING sind...
-
aha
wo genau?
bin zwar selbst nicht da drin, kenne aber massig leute davon!!!!
-
Ich bin bei TEN SING Duisburg-Süd der Holly kommt aus Velbert...
-
Leute,
was hat das hier zu suchen? Besprecht sowas doch bitte per PN oder Mail!