Hi, Leute,
wir sind Ende Mai mit ner Produktion auf dem Kirchentag in Berlin. Während unser Kram fest in ner Kirche stehen bleibt, haben wir mit der Truppe einen Auftritt auf dem Alex. Weiß irgendwer, wer da die PA macht?
Gruß, Steffen
Hi, Leute,
wir sind Ende Mai mit ner Produktion auf dem Kirchentag in Berlin. Während unser Kram fest in ner Kirche stehen bleibt, haben wir mit der Truppe einen Auftritt auf dem Alex. Weiß irgendwer, wer da die PA macht?
Gruß, Steffen
fett, bin da auch, hab zwei auftritte in ner kirche! kennt jemand kompanies die dort den sound machen? mehrere oder ein riese?
Hi Bennie,
wo seit ihr denn?
Wir machen Ton und Licht auf dem GospelEvent in der Glaubenskirche
Ich bin in der Alt-Lietzow-Kirche...
Stellt eure fRagen doh mal bei ThoSchu ( Soundpolizei.de ) oder Event Forum Berlin dei haben sicherlich einen überblick, denn in Berlin gibt es viele.
Um nur einige zu nennen
TSE AG, Black Box Music ( V-Dosc Partner Berlin ), Showtech (Balance Audio) Berlin, Revue( Nexo anhänger ) etc.
Ich hab die Woche mit nem Kollegen gesprochen, der grad auf der Pudys-Tour dabei ist. Der meinte, da sei wohl irgendein Billiganbieter dran gegangen, da die ernst zu nehmenden Angebote wohl alle zu teuer waren.
Sind wir also mal gespannt ![]()
Wie schön, daß so viele auf dem KiTa sind. Ich bin da auch und zwar mit eigener Anlage in der Apostel-Paulus Kirche. ![]()
hi, glaube wir sind in der paulskirche wenn es sowas gibt, weis aber net genau.der drummer bekommt sowas immer erst hinterher mit, genauso wie das es jetzt los geht 3,4... :-?
also ich bin auch mit eigener technik, weiß nur noch nicht wo ![]()
Zitat von "Benny"hi, glaube wir sind in der paulskirche wenn es sowas gibt, weis aber net genau.der drummer bekommt sowas immer erst hinterher mit,
genauso wie das es jetzt los geht 3,4... :-?
oh oh hab geblufft! wir spielen in einem gemeinde heim/zentrum. auch gut, hauptsache es ist ausreichend bier da!
Zitat von "Steffen"... haben wir mit der Truppe einen Auftritt auf dem Alex. Weiß irgendwer, wer da die PA macht?
Also, ich arbeite beim KiTa und bei der PEC in Berlin für Joe Lafontaine aus Augsburg, der mit seiner Company ein paar Locations in Berlin, u.a. den Alex, abdecken wird. Ich weiß jetzt aber nicht, was da jetzt alles feststeht und möchte keine falschen Infos rausgeben.
Steffen, was für eine Band ist das, in der du spielst? Bist du der Steffen, mit dem ich bei WurstWerner gesprochen habe?
Hallo Paddy,
jo, genau der Steffen bin ich ![]()
Grüß Dich, sag ma, der Test war doch schon recht spaßig und aufschlußreich, oder?
Bis bald (spätestens auf dem KiTa, da werd ich bei der speziellen Produktion zwar nur im Chor singen, aber trotzdem
). Übrigens, falls Du Zugriff zu den Ridern der einzelnen Gruppen auf dem Alex hast : Der GospelChor Saarbrücken braucht nicht, wie fälschlicherweise von unserem Chorleiter angegeben, 28 Kanäle, sondern eigentlich 40
)... Na ja, der Typ hat halt Schlagzeug usw. mit 1 Musiker, also auch ein Kanal angenommen :-)... Tja, wer vorher seine Teckis fragen würde..
Bis bald, Steffen
Weiß jemand, wer am "Roten Rathaus" die Technik macht?
Würde mich über Infos freuen.
VG Sebastian
Hi Sebastian,
kann ich Dir leider im Moment nicht sagen, vermute aber mal frech, daß das auch Go Music aus Augsburg machen wird, die scheinen auf dem diesjährigen Kirchentag Einiges an Jobs abgegriffen zu haben...
Wir sind jedenfalls mit unserem Kram in der Glaubenskirche, würd mich freuen, wenn man sich mal über den Weg läuft...
Gruß, Steffen
Ich wurde mit der Technik auch noch einmal geschoben ![]()
Bin jetzt im Gemeindesaal "Heilige Familie" (ich glaub ist in Lichtenhagen).
Hab auch nur zwei VA-Tage man wird sich also zwischendurch auch mal sehen.
Bis dann
Robin
Na wie schön Robin,
dann kannste mich ja mal in der Apostel-Paulus Kirche besuchen kommen. Ich habe nämlich 9 Veranstaltungen an 3 Tagen. Dann sehen wir uns auch mal wieder.
Gruß,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir sind's auch 3 Tage - und die rammelvoll... Und na ja, der Kirchentag bezahlt nicht wirklich gut ![]()
Ich bin auch wieder auf dem KiTa, wie fast jedes mal.
...nur bin ich da als Helfer (Pfadfinder) mit einer Gruppe... :lol:
- Wir haben leider nix mit der Company abgreifen können.
Ich werde aber mal sehen, das ich mich irgendwann abseilen kann, dann komm ich mal beim ein oder anderen vorbei.
Gruß,
Berni
Komm doch einfach mal vorbei... Ich werd auch mal bei Holli (den ich ja auch schon lange nicht gesehen habe) und DolbyHolgi vorbei schauen. Bei mir laufen VA am Freitag und Samstag... Wie schon geschrieben bin ich im Gemeindehaus Heilige Familie.
Also, wir sind in der Glaubenskirche. Hat jemand evtl. die Möglichkeit, noch irgendwie 4 Bühnenpodeste für nen Steptänzer mit ins Auto zu schmeißen?
Gruß, Steffen