ja, ich hab mir das jetzt auch überlegt. für den preis lohnt es echt nicht und die arbeit ist es nicht wert
aber das mit den baustrahlern wäre eventuell ne möglichkeit
mfg philipp
ja, ich hab mir das jetzt auch überlegt. für den preis lohnt es echt nicht und die arbeit ist es nicht wert
aber das mit den baustrahlern wäre eventuell ne möglichkeit
mfg philipp
is doch ganz einfach:
blinder am hinteren gurtrohr einhängen und auf dem vorderen auflegen.
savety drum rum und alles passt.
fals der blinder vorne etwas drüber schaut immer schön drauf achten das sich dann die truss nach vorne drehen könnte. wobei das wohl eher erst bei einer arme von blindern passiert.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=22249&highlight=blinder
und die Bilder dazu
ist natürlich vom Erich, ich wil mich da nicht mit fremden Federn schmücken :wink:
Kk, thq =)
Die meinte ich. ![]()
Gruß
Wenn es wirklich günstig sein soll (vor allem im Bezug auf die laufenden Kosten bzgl. der Leuchtmittel), sind entsprechend modifizierte Baustrahler durchaus akzeptabel.
Bis diese bei uns von anständigen Flutern abgelöst wurden, hatten wir auch öfters einfache fest verkabelte 6er-Bars mit Baustrahlern und Halfcouplern im Einsatz. Das schaut zwar nicht ganz so elegant wie Erichs Lösung aus, ist aber durchaus auch ganz brauchbar. Und wenn man einmal 6-10 Bars im Einsatz hat lassem sich damit auch eine ganz brauchbare Lichtausbeute und nette Effekte erzielen.
Viele Grüße,
Marcel
P.S.: Die oben abgebildete Fluter-Bar steht übrigens gerade zum Verkauf. Sowohl als Standard 2m-6er-Bar als auch als 130cm-Selbstbau-Bar-Version.
imho sollte da noch ein Gitter vor. Baustrahler haben das oft schon mit ...
Wegen der Glasscheiben...
lG Manu
Zitat von "Manuela"imho sollte da noch ein Gitter vor. Baustrahler haben das oft schon mit ...
Wegen der Glasscheiben...
lG Manu
Ja, wenn schon an allem gespart wird, dann sollte zumindest an einem Splitterschutz nicht gespart werden. Bei den von mir verwendeten Fluter-Bars habe ich mit einem feinerem Stahlgitter aus dem Baumarkt ganz gut Erfahrungen gemacht (s. obiges Bild). Das schaut zum einen ordentlich aus und ist zum anderen auch deutlich stabiler und unempfindlicher als irgendeinen dünnen Drahtgitter.
Viele Grüße,
Marcel
Zitat von "Manuela"Einer hält die Birne fest, die restlichen drehen die Bühne rum. Genau
![]()
Eigentlich müßte man diese Kommentare alle verschieben nach "Anwenderkreis Powercon" :roll:lG Manu
Hallo,
also ich stell mich jetzt mal dumm und Oute mich als Elektrotechniker und versteh deinen Kommentar nicht...
Wie siehts aus bekomm ich eine extra Erläuterung??? *fragendzuManuelaschau*
Greetz and Beatz
Phil