Hallo Leute,
was würden denn zb Hblockx oder die Donots an Gage kosten wenn ich sie für einen Auftritt buchen würde, wisst ihr das zufällig?
MfG Christian
Hallo Leute,
was würden denn zb Hblockx oder die Donots an Gage kosten wenn ich sie für einen Auftritt buchen würde, wisst ihr das zufällig?
MfG Christian
Hallo und willkommen im Forum
Also zum Einen wirst Du da mit Deiner Frage schön falsch sein, das wird kaum ein Techniker seriös beantworten können.
Und falls ja, kann er sich da echt Ärger einhanndeln, es gibt sowas wie ein gagengeheimnis, was die Bands / Agenturen gerne gewahrt wissen.
Aber es gibt ja booking Agenturen, die kann man ergoogeln und fragen
Ach so sorry wußte ich nciht bin halt ganz neu hier sorry aber danke.
Keine Ahnung was du vorhast, aber um Dir mal einen Anhaltspunkt zu geben...es dreht sich in dieser Liga (geschätzt und nicht speziell für die HBLX oder Donots) um Zahlen im unteren bis mittleren 5-stelligen Bereich. Mehr wird dir aber außer der Agentur keiner verraten denke ich.
Und ohne konkrete VA-Anfrage wird selbst das noch schwierig...
Grüße,
phlo
hi, wir hatten die donots mal für nen Auftraggeber angefragt, lagen im November 06 bei ... bitte per PN erfragen, bei interesse ...
LG
Daniel
Seid vorsichtig mit solchen Aussagen ! Ich kenn da Agenturen die auf sowas sehr nervös reagieren !
wenns schon sein muss, dann als pn, ansonsten hat man beim nächsten mal ne rundumschlag im budget..ich würds nicht machen!
Hier die Adresse von den H-Blockx Agenturjungs & Mädels, die sich meiner Erfahrung nach sehr nett und schnell um Deine Anfrage kümmern werden.
Its all show - but at the end its business
X-cell Records GmbH & Co. KG
Wittelsbacherstr. 18
10707 Berlin
info@x-cell.de
030 - 88 77 66 - 0
Geschäftsführer: George Glueck
Ansprechpartner:
Anja Scheding / X-cell Records GmbH & Co. KG
Wittelsbacherstr. 18
10707 Berlin
Steht so übrigens auch auf der Webseite.
Viele Grüße aus Berlin,
Stagehands.de
Zitat von "Stagehands.de"Hier die Adresse von den H-Blockx Agenturjungs & Mädels, die sich meiner Erfahrung nach sehr nett und schnell um Deine Anfrage kümmern werden.
Its all show - but at the end its business
X-cell Records GmbH & Co. KG
Wittelsbacherstr. 18
10707 Berlin
Ich hätte jetzt eigentlich auf Contra Promotion Bochum getippt.
Richtig, Contra Promotion.
George ist der FOH Mann der BLX....
Verwirrt mich hier mal nicht, das Booking lief doch in den letzten Jahren über Berlin? Oder liege ich da falsch?
Tja, so schön kann die Welt des Booking sein...
Agentur x bietet bands der Agentur y an, die sie sich selbst über Agentur Z holt...
Natürlich hält dabei jeder nochmal die Hand auf. :wink:
Ist eigentlich nicht anders, als im DryHire... :oops:
Naja, DryHire-Material kommt aber deutlich öfter in den Service
Da scheinen manche Agenturen zu sparen :wink: