Klang/Preis/Leistung
-
-
Stageaccompany ist eine gute Holländische Firma die mit ihren Ribbon Carbontreibern recht gut Fahren und C-Sound ist eine Deutsche Firma also gute Verarbeitung und guter Sound!
MFG
Fabian -
Ist der C-sound CL-18/B Sub auch ein Br mit nem Expo port? wie der Acoustic line B1801?
-
stage accompany ist meiner meinung nach eher wenig interessant. der sound hat mich bislang nicht überzeugt (gerade im Top-->ribbon treiber) Optik ist geschmackssache. Ich perönlich finde die Systeme veraltet und überteuert!
-
Genau!!
-
meiner meinung nach ist coda audio in diesem bereich im spitzenfeld. http://www.bmselektronik.de/
... und kommt aus deutschland -
Ich komme aus Nähe Kassel. Hier sitzt der Deutschland-Vertrieb von SA. Somit ist SA hier recht verbreitet...... nur leider hilft das nicht über das Preis/Leistungs-Verhältnis hinweg. Der Kram ist gnadenlos überteuert. Es sind hochwertige Komponenten drin, aber klingen wollt es bislang noch nicht so richtig (was aber durchaus auch am Vertrieb liegen kann, da sie das Zeugs massenhaft auch im Verleih haben).
Ja, die Optik (blaue Gehäuse mit mit Alu-Beschlägen) sehen stark nach Selbstbau und/oder Uralt aus, aber da haben sich die Jungs aus Holland verbessert. Es gibt sie nun in schwarz.