Hallo zusammen.
Ich möchte hier bitte keine Grundsatzdiskussion anfangen; sondern hoffe auf ein paar Tipps von Euch; so daß ich eine gute Kaufentscheidung treffen kann.
Ich habe hier noch einen brauchbaren Amp mit 2x 400W rms/8 Ohm rumfliegen; und möchte für den Strassenverleih ein paar passende Fullrangekisten dazu kaufen. 12"1" habe ich schon; und auch getrennte Sub/Sat Kombis. Es geht mir speziell um 15"x" Fullrangekisten passiv. Gewicht darf nicht über 22 KG liegen. Budget so um die 500 Euro pro Kiste. Ist ausschliesslich für Konserve; keine Sprache! Soll für die Typische Carnevals-Fraktion interessant sein... Eher Bass und Höhen... Habe schon an AZ CD15nd oder RCF ART 315p gedacht. Vielleicht könnt Ihr mir noch weitere Tipps bzw. pro/contra sagen? Bitte keine Diskussionen über 15/1 Kisten. Möchte nur gerne wissen welche dieser Kisten wohl für meinen gedachten Verwendungszweck am Besten wäre. Persönliche Eindrücke/Erfahrungen - oder sogar Erfahrungen aus Vergleichen sind herzlich willkommen :wink: Vielen Dank schonmal.
Mathias
PS: SUFU hatte ich schon; aber nichts spezielles für mich gefunden