Hab am Freitag Billy Cobham. Hatte jemand letzter Zeit das Vergnügen?
Wie ist die Crew? Elektronischer Kontakt bisher freundlich.
Billy Cobham
-
-
Hi Jack,
ist bei mir zwar zwei Jahre her, aber da war's sehr nett. Künstler sehr nett und entspannt (und hat noch dazu am gleichen Tag wie ich Geburtstag :wink: ), und Crew auch professionell und easy going. Brauchst halt den ein oder anderen Kanal für's Drum...
Lass' mich mal wissen, ob der Künstler noch die Yamaha Subkicks benutzt!
MfG Tobias Zw.
-
O.K. Werd ich tun. War bei dir auch Frenzy E. als Tech mit?
-
Keine Erinnerung mehr, habe Monitorbetreuung gemacht.
(Und selbst wenn, hätte ich keine Erinnerung mehr - Du weißt ja, "Roadie - A True Story (At last the parts I remember").
:wink:
MfG TZw
-
Was seid ihr denn fürn Sternzeichen?
-
-

thx. Wenn ich pech hab, machich Monitor..
-
Also mal kein SubKick. Aber wirklich der eine oder andere Kanal fürd Drum..Nette Crew, bis jetzt sehr entspannt..
-
Ich freue mich über die mittlerweile hohe akzeptanz von Digi-pulten.
Die 2 Herren, ein jüngerer und ein älterer, die mit Cobham reisen, freuen sich, wir, die tragen auch. Nur laut isses.. -
Zitat von "Jack"
Ich freue mich über die mittlerweile hohe akzeptanz von Digi-pulten....
Nur laut isses..
Ja,ja. Früher bei den Analogtischen konnte man auch leise oder mittellaut.
Die Digitalen heutzutage können ja nurnoch an oder aus (1 oder 0)... :wink:edith: rächtschraybunk verschlimmbessert.
-
Zitat von "treibsand"
Ja,ja. rüher bei den Analogtischen konnte man auch leise oder mittellaut.
Die Digitalen heutzutage können ja nurnoch an oder aus (1 oder 0)... :wink:ich denke, es liegt doch immer vOR dem pult

und es gibt ja nicht nur 0 oder 1 sondern auch 001010 oder 111001011

-
Zitat von "treibsand"
Die Digitalen heutzutage können ja nurnoch an oder aus (1 oder 0)... :wink:
vor allem dann wenn sie ein Problem haben, = aus
-
Ein digitales System kennt ja nicht nur zwei, sondern drei Zustände: An, aus und kaputt.
--
Klaus -
Also, laut wars nur am Ende des SC, der Frenzy hat dann nen schönen Mix hingelegt, die Band hat Sackpräzis gespielt, sehr freundliche Menschen mit Manieren. Das Digitalpult war erst aus, nachdem wir den Stecker gezogen hatten.

-
Ist schon eine weile her aber war eine einfache Nummer Musiker und Techniker sehr freundlich.