Erstmal ein HALLO an alle...bin absolut neu hier und habe auch gleich mal eine frage, nachdem ich mal kurz über mich was geschrieben habe.
Seit ich etwa 15 war, gut 8 Jahre her, habe ich mich schon immer für Lautsprecher interessiert, viel gebaut, gekauft, verkauft, getestet etc. Es gab mehrere komplette Anlagen, aber eher im Low Budget bereich, da ich damals noch nicht so flüssig war. Mittlerweile hat sich das geändert und man kann sich auch größeres vornehmen...
Nun sind mittlerweile wieder mehr Privatpartys angesagt von 50-200 Leuten indoor.
Meine jetztige Anlage besteht aus 2 Alto D3 Endstufen, 2 Omnitronic PAS 215 Tops (alte Serie) und 2 Eminence Kappa im Visaton BB15. Alles getrennt über eine Behringer CX3400.
Bin soweit sehr zufrieden, konnte sie aber noch nicht komplett ausfahren. Klang und Druck für mich und meine Zwecke Top. Jetzt kommen dieses Jahr ein paar mehr Partys mit etwa 200 Personen. Bin der meinung das da meine Bässe nicht ausreichen. Wäre es eurer Meinung nach sinnvoll noch 2 weitere zu bauen mit gleicher Bestückung oder lieber auf was anderes Umzusteigen? Es wird eigentlich quer Beet gehört und auch lauter. Habt ihr gute alternativen?
Danke und gruß...