Starke Buehne mit LED Technik,
hat jemand naehrer Infos zu diesen Buehnenmodulen?
Weiß jemand welche Company verantwortlich ist?
MTV Europe Music Awards Muenchen
-
-
Die LED-Module waren von Barco (MiTrix und MiStrip) und kamen, wie der Rest vom Licht auch, von PRG aus Holland.
-
Weiss eigentlich jemand, wer beim Auftritt der Tokio-Jugendherbergen-Büblis sein Material der Wasserschlacht geopfert hat?
Vielleicht bin ich einfach zu alt - aber das war wirklich der absolute Gipfel des Schwachsinns.
-
Tja, ich hab mir gerade die aufzeichnung angesehen, und denke:
NETT!
geile bühne, endlich mal ein für meinen geschmack sinnvoller einsatz der LED technik.
dazu kaum die in der letzten zeit hier gerne kritisierten fehler, das wirkte alles durchaus professionell.zu Tokio Hotel: ich fand die wasserschlacht eigentlich sehr geil, fragt sich nur wie bill die haare wieder hinbekommt

ich denke ein bischen show darf sein, obwohl ich mich erst gefragt habe warum bei denen, anders als bei allen anderen bands, keine mikros am schlagzeug zu sehen waren, aber dann wurde es mir schlagartig klar
:wink:auch sehr geil war die letzte band, musikalisch zwar fragwürdig, aber der sänger hat als einziger die gesamte bühne zu seinem spielplatz gemacht, das fand ich für so eine junge truppe recht beeindruckend
also an alle die auch nur annähernd was damit zu tun hatten: fett geile show :lol: -
fragt sich nur wie bill die haare wieder hinbekommt
Ich glaube, der hat irgendwo ein großes Flightcase hinter der Bühne, in dem ständig mindestens 10 Frisuren vorrätig gehalten werden. Wenn eine kaputt geht, kann er sich da einfach ne neue rausholen.
ZitatZitat -
Nachdem wir nun die Frisur genug Diskutiert haben wie ich hoffe, was für Soundmaterial hat Brit Row da reingebaumelt ?
Das Sennheiser Endorsment war ja kaum zu übersehen

War das EV oder Buttterfly oder V Dosc.
Ich tippe mal auf EV.
-
Das war Meyer. Gaaanz viel MICA und 700HP und noch ein paar Melodie, UPA und UPM. Ach ja, zwei CQ-1 waren auch da. Beshallung kam übrigens von Westfalen Sound.
-
Möönnsch Thomas, Du hier? (Jaaaaa, is OT,sorry)
mfg
Kai -
AHA
und wie kam dann die Turbo Wedges da hin ?
-
was ist denn gaaaanz viel?
Wieviel hat denn Westfalen sound im Lager stehen? -
Na ich hoff mal für Westphalen Sound das sie nicht viel im Lager stehen haben

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen 
Insomnia
-
darauf hab ich ja eigentlich gewartet...
Normal hätte ich den Spruch auch gebracht...Weiß jmd. wieviel die von dem Meyerzeugs haben?
-
Google machts möglich:
http://www.pool.de/westfalen_schallwand/news_detail.php?newsid=390&lc=
guckst Du
-