Zitat von "gert"Vor allen Dingen ne neue Hinterachse
die Bilder sind bis heute nicht veröffentlich worden ![]()
Zitat von "gert"Vor allen Dingen ne neue Hinterachse
die Bilder sind bis heute nicht veröffentlich worden ![]()
Leute, ich find das nicht lustig!
Der Vergleich mit der alten Lupo-Geschichte kränkt mich schon!
- obi, der jetzt gleich seine LiMa ausbaut -
keine Angst, es will keiner Bilder von Deiner Lichtmaschine sehen... ![]()
Aber irgendwie lustig. Monatelang bleibt das Thema begraben, bis mal einer das Stichwort schreibt. Und schon ist der Gert (Inselgert) wieder aktiv ![]()
Zitat von "mringhoff"Und schon ist der Gert (Inselgert) wieder aktiv
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ernsthaft, ich hatte das Thema erst vor wenigen Monaten. Ergebnis: €207,50 zzgl. gesetzlicher MwSt (19%). Einbau exclusive. Gesamtrechnungsbetrag: €295,01. IM TAUSCH!!! :?
Ich glaube, die Hinterachse kann nicht viel teurer sein :twisted: :twisted: :twisted:
Und die Idee mit dem Laderegler hatte ich auch. Aber nach zwei Versuchen beim Schrotter meines Vertrauens und dem Frust mit unpassenden LiMas (nebst Batterieaus-/einbauten und Ladevorgängen daheim) frage ich mich, warum ich mir nicht einen billigen 230V Stromerzeugergeholt habe - oder besser: gleich einen Neuwagen.
IDN: Durch schlechte Planung des Bandmanagements 2/3 der Aufbauzeit zu verlieren.
Es macht immer wieder Spaß, mit einem vollen 40er Analogtisch, Monitor vom FOH, 7 Sängern, kurzem Linecheck und noch nicht mal eingepfiffenen Monitoren starten zu müssen.
Rigg hoch und los geht die Show :twisted:
Andere gehen für so einen Kick bungee jumpen ![]()
Zitat von "Telly"IDN: Durch schlechte Planung des Bandmanagements 2/3 der Aufbauzeit zu verlieren.
...
Andere gehen für so einen Kick bungee jumpen
siehste, und du wirst dafür bezahlt...
IDN: finanzamt bucht mehr geld ab als die sollten und will in raten zurückzahlen... bin ich ne Bank?
Zitat von "eds-germany"siehste, und du wirst dafür bezahlt...
Genau das hab ich mir auch gedacht. Wieder 50 Euro gespart ![]()
Sitze gerade auf einer Firmenveranstaltung, ca. 2500 pax sind im Festzelt, volkstümliche Band spielt gerade Rum-ta-ta, ich betreue nur die PA und das Licht, bekomme von der Band eine Summe.
Kommt ein etwas angeheiterter Gast zu mir und frag mich: Kann ich bei dir eine Kasette von der Band kaufen?
Hammer! Nach einer Kasette wurde ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gefragt.
Grüße, Faxe...
- Outdoor-Baustelle mit angesagtem Regen, Sonnencréme vergessen.
Veranstaltungen bei denen man aufgrund schlechter Schätzungen des Veranstalters doppelt so viel Material dabei hat als nötig... (und denen dann am Anfang selbst die Band ohne Verstärkung zu laut ist)
IDN: nicht in den rückspiegel guckende autofahrerinnen, die unverhofft die tür aufreissen, damit ich als motorradfahrer mitm knie an der tür bremsen kann... aua !
Zitat von "freeze"Veranstaltungen bei denen man aufgrund schlechter Schätzungen des Veranstalters doppelt so viel Material dabei hat als nötig... (und denen dann am Anfang selbst die Band ohne Verstärkung zu laut ist)
na, besser als andersrum...
(Und das Konto freut sich auch...)
Zitat von "oops"IDN: nicht in den rückspiegel guckende autofahrerinnen, die unverhofft die tür aufreissen, damit ich als motorradfahrer mitm knie an der tür bremsen kann... aua !
Das hatte ich auch mal und ein Wochenende auf der Couch verbringen müssen
Auf Job zu kommen und vom Siderack geht mal so gut wie gar nix weil die Verbindung zum Pult nicht getestet worden ist .. sprich erst mal Fehlersuche und irgendwann ist es mir zu blöd geworden und ich hab mein eigenes Dyn Rack angesteckt ....
Grüße Michael
Flug von Hanoi nach Taipei - 4,5 Stunden soweit so gut.....
Nach Ankunft in Taipei festgestellt das der Weiterflug nach Frankfurt verlegt wurde
und ich jetzt fast 9 Stunden im Transit festhänge *fluch*
Vor allem darf in dem elenden Mistding absolut niergendes geraucht werden und der Kaffee ist grauenhaft *riesenfluch*
Danach nochmal 14 Stunden Flug nach Frankfurt....
Was ein Tag
Manuel
versuch die gekühlte Dosen-Erbsensuppe aus den Automaten ... ich fand die lustig ... ![]()
IDN: klauende Hands
Letzer Song der Band und ich sehe vom FOH aus wie irgendjemand hinter dem Molton an der Bühnenrückseite verschwindet. Hinterher gehopst und erwische den vom VA gestellten Hand wie er sich gerade die Taschen mit Speakon-Adapter und kurzen XLR-Kabeln ausm Kabelcase vollstopft - ich dachte mir platzt der Arsch.
Ich hatte leider keinen PAF-Adapter da - die Security hat ihn dann für mich entfernt. Sowas ist mir noch nicht untergekommen ![]()
Grüße
Das erinnert mich an einen Trusslift, welcher grad von uns ins Festzelt gerollt von einem "DJ-Kollegen" an mir im LKW sitzend wieder vorbeigeschoben wurde... Völlig selbstverständlich...
Wenigstens haste das Klauschwein erwischt ![]()
"Künstler" (ehem. DSDS-Teilnehmer), die wissen was sie singen wollen aber nicht auf welcher ihrer unbeschrifteten CD'S die Titel sind und ob überhaupt und wieso und in welcher Reihenfolge.... Und das 5min vorm Auftritt...GRRRR
"Hiphop-Dancer" die allen ernstes mir n HANDY mit irgendwelchen MP3 in die Hand drücken mit den Worten, Eh, Alda, das is unsere Mucke, Eh, spiel ma ab....
Die durften dann zur Strafe ihren Ghettoblaster benutzen ![]()
zu dem Handy: Laufen lassen, Mikro vor den LS.... ![]()