Also habe eine dBT. ASX 18 2-Wege Frequenzweiche und auf (input) A den linken Kanal und auf (input) B den rechten von meinem Tapedeck (Altes Techniks) angeschlossen. An dem LF-Ausgang hängt denn die Endstufe für die Bässe (TA2400) A=links und B=rechts (wo auch die Bässe dran hängen [dacht nämlich auch erst das ich die Speakon falsch gesteckt hätte] ) Auf dem Hi-(out) hängt A= links und B=rechts die Endstufe für die Tops (Samson SX1800) (auch die Speakons richtig angeschlossen).
So wenn ich jetzt den rechten Kanal am Tapedeck leiser mache werden die Bässe leiser und wenn ich den linken leise mache werden die Tops leise. Habs auch schon mit ner anderen signalquelle ausprobiert selbes Problem. die frequenzweiche hat nen LF Mono Knopf hinten , aber da ändert sich dann auch nix dran. Solls ja auch nicht, aber ich dachte villeicht liegts ja daren ...
Ist das villeicht das Chinch -> XLR kabel ??? Das ist aber getrennt Rechts und Links also mann sieht dass die nicht vertauscht oder zusammen sind.
Kann mir villeicht jemand weiterhelfen, woran liegt das ? & wie bekomm ichs weck?