Hat das noch wer gesehn? Nachts um halb 3 endeten diese Artikel:
Midas Siena 48 ch. incl Case 4510 Euro.
Und:
Yamaha PM 5000 48 ch. incl Case 2590 Euro.
Kann sowas überhaupt sein?
Hat das noch wer gesehn? Nachts um halb 3 endeten diese Artikel:
Midas Siena 48 ch. incl Case 4510 Euro.
Und:
Yamaha PM 5000 48 ch. incl Case 2590 Euro.
Kann sowas überhaupt sein?
Zitat von "Florian-se"Yamaha PM 5000 48 ch. incl Case 2590 Euro.
Wow, ein Satz High-End-Preamps *g*
wohl eher einer der geld einsammelt und dann weg ![]()
Zitat von "Florian-se"Kann sowas überhaupt sein?
Warum nicht?
Früher gingen auch schonmal hochwertige Sachen für nen Euro .. äh .. D-Mark raus.
Aber die Zeiten sind (für Käufer leider) vorbei!
*snief*
Je nach Zustand sind die Preise zwar niedrig aber warum nicht?
Es sind Auktionen, sie enden mitten in der Nacht und die Zielgruppe sucht nicht mitten in der Nacht bei ebay solche Pulte. Sag ich mal...
Vielleicht sind es auch Fälschungen, wer weiß.
Hat das jemand hier gekauft?
Habe die Auktionen auch mitverfolgt und da kommt mir einiges "SPANISCH" vor:
Artikelstandort: Amerika (vielleicht auch deswegen die nächtliche Start/ Endzeit)
Verkäufer aber angemeldet in Spanien. Ok, wird dort wohl immer Urlaub machen..
Alle bisherigen Auktionen zwar positiv bewertet, aber hat bisher nur Frauenkleider um wenige Dollar verkauft (keinerlei Auktiomaterial)!
Hat bisher selber noch nie was bei ebay gekauft.
Und ist erst Mitglied seit 3 Monaten. OK, nicht so schlimm.
Und eigentlich sind die Transportkosten ZU günstig.
...und eben alle bisher getätigten Auktionen in US-Dollar. Vielleicht dann auch nur noch per Western Union zahlbar??? (I only accept paypal if the console sells under EUR 1000 :). otherwise only bank wire transfer is accepted...)
Und "Private-Auktion - Mitgliedsnamen (der Käufer und Bieter) werden nicht angezeigt. Schade, hätte man ja den glücklichen (oder unglücklichen) Käufer ja mal in 1-2 Monaten anmailen können wie er so mit dem Pult zufrieden ist.
und eigentlich überhaupt: Mir kommen die Mischpult Fotos sowie Texte (..auch nurn Foto) irgendwie bekannt vor. Ich glaube es hatte schonmal jemand dieselben Pulte mit den selben Fotos bei ebay zeitgleich eingestellt. Vor ca. 1 Jahr oder so. Bin mir aber nicht sicher.
Wie auch immer: Ebay Auktionen sind immer risikobehaftet wenn man das Material nicht vorher Besichtigen und probieren bzw. nachher persönlich abholen kann.
War mir dann irgendwie ZU riskant um mitzubieten.
Mal sehen was der Herr demnächst so verkauft .... ![]()
Wenn ich was im Ausland Kaufe läuft das in der Regel ab 500 Euro über Eco Treuhand. Ist ein deutscher Treuhand Service, äuserst seriös und günstig. Wenn die Ware da ist gibts das Cash, so brauch ich mir nie solche Sorgen machen. Viel schlimmer ist die momentane Schwemme von "Kleinausfällen" denen man nachrennen muss. Hier mal ein gebrauchtes 0815 Pult gekauft, da mal 20XLR Strippen die nicht beikommen.
Greetz Nick
moin leute,
dat is ne ganz billige verarsche. Ich bin dummerweise vor ein paar Jahren auf sowas reingefallen. hab bei ner auktion für nen mackie d8b mitgeboten, damals lagen die noch bei ca. 6000€ gebraucht. der verkäufer hat mir dann ne direkte mail geschickt von wegen ob ich das ding nich für 2000€ kaufen will, er bräuchte dringend das geld, weil sein sohn im krankenhaus liegt...blabla...wollte ne überweisung per western union...hab das ding noch runtergehandelt auf 1000€, das geld war weg und ich hab nie das pult gesehen....
ich war noch jung und hatte das geld....dumm gelaufen, also vorsicht bei so sachen!!!!
Ich hab jetz auf ebay Sachen verkauft, da ht der Käufer ( aus Italien, 0 Bewertungen ) mich permanent mehrmals am Tag angeschrieben, ob ich nicht mit Paypal machen würde ( was ich nicht tue, da ich die Kosten nicht einsehe, Der Küfer hat ja Käuferschutz, ich nicht, wiso soll ich dann bezhlen ?? )
Und hat stress gemacht, er würde sofort Pay pal, und ich könnte das Teil ja gleich wegschicken, weil er bräuchte es dringend.
Dann kam, Kannst Du das Teil per Post schicken, ich überweise morgen
Kannst Du sofort wegschicken, brauche es dringend, habe heute überwiesen usw.
Habe bis heute kein Geld.
Mir hat sich der Verdacht aufgedrängt, das da Leute die PayPal Mailbestätigungen fälschen, damit man Ware schnell verschickt.
Sie nehmen auch nicht zu teure Ware, damit mn nicht zu vorsichtig ist.