Tach zusammen!
ich habe vor, in den nächsten 8 Wochen eine etwas größere Bestellung Birke Multiplex 15mm bei meinem Großhändler aufzugeben. Da die Preise in der Richtung im letzten Jahr deutlich gestiegen sind, wollte ich mal vorab nach weiteren Interessenten suchen um den Preis evtl. noch aufgrund der größeren Abnahmemenge etwas zu drücken.
Daten:
Birke Multiplex
15mm stark (die letzte Lieferung hatte eine durchschnittliche Stärke von 15,35mm, dies weicht aber immer etwas ab)
Plattengröße: 1,25m x 2,50m
Kreuzverleimt und sehr gute Qualität.
Nur für Selbstabholer im Raum Stuttgart/Ludwigsburg
Nur Verkauf von kompletten Platten
Was ich von euch brauche:
Die Quadratmeterzahl, die ihr garantiert abnehmen würdet. (wenn ich sonst auf 100qm sitzen bleib, die ich in den nächsten 3 Jahren nicht verarbeitet bekomme wäre das seeehr ungeschickt) :?
Bitte gebt mir die (Brutto-)Preise, die ihr bisher bezahlt habt mit an, damit ich sehe, ob ich bei den Einkaufspreisen überhaupt mithalten kann.
Dieser Aufruf ist vorerst mal nur rein zur Information. Wenn ich sehe dass sich zu wenig Interessenten melden oder die Preise die ich bekomme noch über den euren liegen, dann macht der ganze Aufwand ja keinen Sinn...
Sobald ich genügend Zusagen erhalten und einen festen Preis beim Händler ausgemacht habe, werde ich diesen hier im Forum veröffentlichen.
Wer dann möchte kann sich verbindlich in die Reihe der "Mitbesteller" einreihen.
Gruß, Alf