1000Pax machbar mit...
-
-
klar bekommst man das auch mit einem Top + Infill hin.
Tops werden je nach dem wie breit oder weit du kommen musst ausgerichtet.
-
Zitat von "Florian Platt"Alles anzeigen
Zu der Dynacord Anlage gehört folgendes Lichtequipment:ca. 30 Meter 4Punkt Traverse
Par 56 LED zur Beleuchtun der Traverse
Spiegelkugel (75cm) oder Laser5x Martin MAC 250
2x6er BAR PAR's
2x Blinder DWE two
2x DMX Strobe Stairville 1500W
Hazer und Antari Z-3000MKII
2xDimmer 6 Kanal
Martin Lightjockey 2, 24 Kanal Lichtpult1x Systemtechniker
1xLichttechniker
4xTechniker Auf und Abbau------------
650€Zum ACl gehört folgendes dazu:
30m 3Punkttraverse in viereckform augebaut
JB Lighting Licon CX Tourpack
12 Kanal Dimmersystem bestehend aus:
2 6x2,3KW Kanal Dimmer incl Softpatch
1 4fach DMX Booster Splitter
4 Martin MAC 250
4 6er BAR PAR's 64
8 PAR 56 shortnose Floorspots
Smoke factory Tour hazer
Soiegelkugel (d=0,5m)
UV Fluter 400W
2 x Stroboskop 1500W----------
714€Das ist doch wohl klar: der erste will nur 650.- und bringt auch noch 6 Mann zum krücken mit!
Der zweite hat kein Personal eingeplant - da müßt ihr alles selber machen!
Funktionieren werden wohl beide Zusammenstellungen, und wenn der erste so naiv ist und bezahlt aus den mickrigen 650.- auch noch 6 Leute, soll er sich nicht aufhalten lassen - denn vermutlich kraxeln die tierisch an ihrer existenziellen Grundversorgung. -
Die 5 Leute sind eher Freunde von dem, die das nur Just for fun machen, um ihm einen gefallen zu tun.
Ich habe jetzt das zweite Angebo genommen, weil es einfach etwas runder ist, wie ihr schon gesagt habt, und weil die Leute das einfach professioneller machen und dementsprechend meh Ahnung von allem haben.
Vielen Dank für eure Beratung!
-
hallo ich habe eine ziemlich ähnliche frage wie der themenersteller.
ich muss demnächst die gleiche situation beschallen, also auch eine oberstufen party. der raum hat in etwa die selbe größe, ca 23 auf 13 meter.
beschallt werden soll der raum mit 4 hitec-audio tops, die meiner meinung nach gut ausreichen und 4x l18 p300 bässen in achenbach-gehäusen.reicht das aus?die anforderungen sind die gleichen wie die des themenerstellers -
Wenn ich solche Preise lese dann geht bei mir echt das Messer in der Tasche auf!
Sowas kann doch beim besten Willen nicht funktionieren.
Ich mein man braucht doch nurmal durchrechnen was es kostet das Material nach BGVc1 an die Decke zu bekommen.
Dann sollte bei dieser Größe und wenn geflogen die Anlage eingemessen und von einem SysTech aufgebaut werden. Beim Licht letztlich das selbe.
Dann muss ich das Auto noch bezahlen mit dem das Zeug angeliefert wird dann noch alle anderen Verbrauchsmaterialien und schon bin ich bei meiner Rechnung bei mindestens 600 eus die ich als Beschaller bezahlen muss.
Davon steht noch keine Technik im Lager geschweige denn die miete vom Lager is bezahlt und vom Gewinn ganz abgesehen....
Ehrlich also bei solchen Angeboten wird mir schlecht.
Eine Veranstaltung in der Größe würde ich nicht unter 1200 Euro +mwst. auf die Beine stellen können. Wenn alle Gesetzesnormen und Richtlinien eingehalten werden sollen.
Ich find es ja immer interessant wenn man zu solchen Lowbudget VA´s geht und bei den Liften nach den TÜV Siegeln schaut
-
?!?
Ich glaube kaum, dass auf Produktionen in dieser Art & Grösse ein "SysTech" auch nur annähern wüsste, was er da soll (ausser wegen Unterforderung rummeckern...)
Über Prüfsigel auf Liften möchte ich hier auch nicht orakeln. Schliesslich tauch in der gesamten Beschreibung kein Lift auf. Und somit ist's mir wumpe, wie das Material hoch kommt. Stehen tut's auf Trussständern.
Geflogen wird i.d.R. auch nix in dieser Grössenordnung. Oder zumindest seltenst.
Auch kann ich mich nicht erinnern, was vonb Anliefern gelesen zu haben - und selbst wenn: bei geschickter Logistik und einem fähigen Disponenten ist der 7,5 im Bestfall gerade mal eine Stunde belegt; zumindest im Nahverkehr...
Man kann sich die Summen schon schönrechnen :wink:
Dann noch das Ganze als Lockangebot mit 4 Azubis (pro Nase unter 30€/Job...) :oops:Nichtsdestotrotz: das ist alles deutlich unter üblicher Technikmiete.
Soweit richtig. -
-