naaa?? wer hat den ton gestellt?
oder besser abgestellt...
![]()
naaa?? wer hat den ton gestellt?
![]()
Aha... ähm ja tja.
Dröhn-O-Mat
Vor allem die Sparbeleuchtung auf den Hundehütten find ich klasse. Weija....
Grüßle,
michael
Ruf mich an! JETZT!!!
Zitat von "schallereignissortierer"Ruf mich an! JETZT!!!
Da zwingt sich aber ein Vergleich/ Abgleich mit deiner Signatur auf. ![]()
Zitat von "Frank Borchert"naaa?? wer hat den ton gestellt?
Na, dass ist auf jeden Fall im Osten.
Herrlich
- Mähday 1973?
Müsst Ihr hier ungefragt meine Baustellen herumzeigen? :-))))
Das ist doch nie im Leben in Deutschland. Aber auf jeden Fall war es sicher laut da.
Gruß,
Klaus
und vor allem ist es alt ...
besonders schick sind die gelben Rennstreifen-Dreiecke die vermutlich dazu dienen, den Dröhn Faktor und die Interferenzen bei den voice of the theater zu minimieren, mit Erfolg augenscheinlich, denn die Jugend zappelt ja wie wild
...sehr schönes Bild....
rechtlich korrekt wäre es die Dame unkenntlich zu machen, oder hast Du ne Erlaubnis dafür ? Und die Kommetare dazu tragen nicht zum Ansehen des Forums bei
Zitat von "sven"
rechtlich korrekt wäre es die Dame unkenntlich zu machen, oder hast Du ne Erlaubnis dafür ? Und die Kommetare dazu tragen nicht zum Ansehen des Forums bei
Wieso??
Sie macht sich doch schon selber unkenntlich ![]()
![]()
Zitat von "sven"...
Eventuell ist Gudrun ja nicht so ganz zufällig auf dem Bild. :roll:
Lässt man sich nämlich mal per Rechtsklick aufs Bild den Link anzeigen:
http://www.rd-w.de/gudrun.jpg
und sieht man sich dann mal auf eben diesen rd-w Seiten um, gibt es u.a. dieses Angebot:
Gut, vielleicht hätte man Gudrun unkenntlich machen sollen, wobei die Begründung eventuell eine Andere wäre.
ok, wenn der fred nur dazu dienen sollte "0900Gudrun" einen Job zu vermitteln oder die Agentur zu promoten, oder dafür verwendet werden sollte die page aufzurufen, dann ist da wohl gelungen.
Zumindest weiss ich jetzt Bescheid; sind dem niemand die gelben Dreiecke HINTER Gudrun aufgefallen ? Dann kauft Ihr auch alles was mit fastnackig beworben wird ? ![]()
die dame hat schon vor 3 jahren bei uns für erstaunte gesichter gesorgt.
ich weiß schon warum ich ätzende psytrance - goa - freakshow nummern kategorisch ablehne - danach braucht man nämlich eine trauma behandlung... :lol:
HMMMM
Also doch wo in Deutschland ![]()
![]()
![]()
Auch wenn Ihr versucht habt, das abzustreiten ![]()
![]()
hehehehe
Zitat von "schallereignissortierer"
hey... ich hab das bild auf ner rus. seite gefunden....
aber schöne theorien die da aufgestellt werden... um die ganze sache. zur info. rd-w/deepinside bin ich. oder besser ist meine agentur ![]()
hab das bild nur auf meinem server gestellt.
wenn ihr es wollt, ziehe ich gudrun eine tüte über den kopf ![]()
gruß frank
Gudrun hat uns hier schon öfter einen Besuch abgestattet...
wie jetzt ? die macht auch hausbesuche ???
wegrenn... :lol:
TÜÜTE-TÜÜTE-TÜÜTE !
ganzkörpersack !!! schneeellllllllllll !!!