Liebe Freunde des guten Tons
Falls ihr am kommenden Wochenende mal so richtig Zeit habt, ein bissele zu lesen, dann ich unvoreingenommen die Ausgabe 3.2008 der Tools 4 Music empfehlen!
In der Vergangenheit hatte ich immer mal wieder ein bissele Furcht, ob die Zeitschrift in die Gilde der Produktevorstellungs-Blätter mit Hauptzielpublikum Musiker abdriftet. Die neueste Ausgabe widerlegt diese Aengst gründlich ![]()
Kollege Rockline testet einen T-Racks Controller und ganze interessant: Das mordsmässig diskutierte Monacor L-RAY 1000.
Kollege Wurstwerner lässt sich im Umfeld eines Peavy-Mischpults zum Borg assimilieren und hat im Vorbeiweg mit dem Test eines Audio-Technica-Kopfhörers noch was gutes für seine Ohren getan. Schlussendlich überrascht WW noch mit einem doch überraschend guten Ergebnis des DVA-Arrays .
Fabian ist in seinem Element mit einem Test von Studt-Akustik Lautsprechern.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das Abschneiden des Sennheiser HSP4 im Headset-Vergleichstest: Die Mechanik der Dinger ist üblicherweise in sehr kurzer Zeit hinüber, da die Befestigung des Micbooms mit dem Ohrbügel der grösste Würg aller Zeiten ist. Hier hätte ich bestenfalls eine 4 gegeben.
Aber trotzdem: Weiter so!
4Art