me to, man bekommt die Kiste ja sonst einfach nicht unter die Finger !!
iLive Seminar
-
-
also wenn schon englisch, dann wenigstens auch mit zwei oo...

ich habe die info von A&H, das im september einer der entwickler nach D kommen wird, wahrscheinlich um eine neue softwareversion einzuführen.
danach ist er bereit, ein seminar zu starten. das wird wohl ende september/ anfang oktober.
näheres kann ich leider noch nicht sagen, sobald ich mehr weiss geb ich bescheid. -
so, es ist soweit.
die termine sind da.es gibt zwei seminare.
- in englisch mit Léon Phillips, Produktmanager von A&H
- in deutsch mit Markus Sinsel, Produktmanager A&H Deutschlanddas erste seminar in englisch findet statt:
09.Oktober ab 12:00 - bis 10.Oktober ca. 13:00das zweite in deutsch:
13.Oktober ab 12:00 - bis 14.Oktober ca. 13:00ZitatWir werden ein komplettes FOH/Monitor Setup inkl. Recording Anbindung zeigen.
Ausserdem die neue Offline System-Manager Software und z.B. die Anbindung an externe Touchscreens vorstellen.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.
Das Seminar kostet 100,- Euro pro Person, darin sind aber die Kosten für Übernachtung/Hotel und Essen enthalten.die anmeldungen sollte man am besten direkt an A&H senden, das macht ja wenig sinn mit einem umweg über mich.
hier kommt die entsprechende adresse:
m.sinsel@audio-technica.de -
...wo sind sie denn, die Seminare???
-
jesses...

dat iss ja gar nicht so unwichtig.die seminare finden bei Audio-Technica in Wiesbaden statt.
-
da ist Popkom Mensch .... ich glaube ich muss mich doch mal bei dir einladen Wolfgang ... :wink:
-
auf der popkom war ich noch nie. deshalb vermisse ich sie auch nicht

du kannst gerne mal vorbeikommen, aber das lohnt ja erst, wenn ich auch mal ne iLive da habe... -
also ich hab jetzt meine Termine da freigeraeumt und werde in Wiesbaden sein - deutsche Version ...
Wuerde mich freuen, Foren-Kollegen zu treffen
ciao
bemi -
ich bin dann auch da.
-
wer ist denn nun alles aus unserem erlauchten kreise dabei?
-
Zitat von "wora"
das zweite in deutsch:
13.Oktober ab 12:00 - bis 14.Oktober ca. 13:00
da sollte ich dann auch dabei sein...
-
Habe auch Interesse, allerdings kann ich wohl erst kurzfristig zusagen, also wenn dann noch ein Platz frei ist bin ich dabei...
Gruß Jürgen
-
ich weiss nicht, ob noch plätze frei sind. zumindest das deutsche seminar ist meines wissens ausgebucht, aber das sollest du besser bei Markus Sinsel erfragen, seine adresse hatte ich hier schon gepostet.
-
Schade das ich hier so spät reingeschaut habe.
Ich hab mich schon beim ersten antesten in die ILive verliebt und war beim längeren Test in Wiesbaden hin und weg...nur konnten sich die Kollegen die shoppen wollten beim Blick in den Geldbeutel doch nur für die LS-9en entscheiden...
Ich find das Pult richtig gut. Wünsche allen viel Spaß beim Seminar :wink: -
Hi,
das englishe ist auf den Do, 9.10 10:00 bis 18:00 reduziert worden. Dafür kostet es nix, und ich bin mit dabei

Tomy
-
oh, schade. da hätte man sich mal kennenlernen können.
viel spass! -
Ich gebe mir auch das englische, ist zwar schade das es reduziert worden ist, aber so kann man wenigstens freitag wieder arbeiten:) kommt sonnst noch wer aus dem forum?
-
Hi,
reduziert klingt blöde, ich denke man kann da schon (fast) das gleiche schaffen.
Tomy
-
War super, Dank an Audio Technica und Gruesse an alle Teilnehmer.
-
Zitat von "bemi"
... und Gruesse an alle Teilnehmer.
gern geschehen
-