Hallo zusammen,
ich biete hier zwei LBT-1121 Topteile an.
Ich habe die Tops vor 2,5 JAhren gebaut um meine derzeitige Technik um ein zweites kleines System zu erweitern.
Kurz nachdem ich die Gehäuse fertig gestellt habe, wurde es mit der Zeit Allerdings so eng, dass ich mein Hobby aufgegeben und alles an Technik verkauft habe.
Diese beiden Tops habe ich mir dann für zwei Jahre ins Wohnzimmer gestellt(Ich weiß das PAs da nicht hingehören), da ich sie ja eigentlich nicht gebaut hatte um Sie direkt wieder zu verkaufen.
Effektiv sind die Teile nie komplett fertig geworden(LAck und Gitter fehlt). Aber funktionieren tun sie in ihrem Zustand echt gut. Sie Spielen in der Liga von 200€ bis 400€ Fertigboxen.
Die Tops wurden noch nie bei Vollast betrieben(Wie auch im Wohnzimmer?) und Sie haben keine einzige Veranstaltung gesehen. Der einzige Makel ist, dass Sie vielleicht etwas Staub angesetzt haben(Ist eigentlich kein Makel). Aber ansonsten sind die Teile absolut neuwertig!
Das Zubehör(eine fast volle Dose Warnex Strukturlack(schwarz), 8 Gummifüße und 2 Stativflansche) um die Tops zu vollenden, gibts wie auf den Bildern zu sehen natürlich dazu.
Der Vorteil: Man kann die Dinger farblich noch nach eigenem belieben gestalten und hat nach 1-2 Stunden Arbeit komplett neue Lautsprecher!
Alle Infos zu den Lautsprechern gibt es in diesem Forum.
Aber die nennenswerten Kenndaten seien hier kurz genannt:
- Belastbarkeit nominal.: 210 W r.m.s.
- Belastbarkeit Programm: 420 W max.
- Komponenten: IMG SPA-30PA / IMG MHD-152
- Empfindlichkeit: 98 dB (1 W/1 m)
- Max. Schalldruck: 121 dB (210W/1 m) / (125dB peak/1m)
- Impedanz: 8 Ohm
- Trennfrequenz: 2,2 KHz (12/12dB/Okt.)
- Tuning Frequenz: 43Hz (etwas tief, aber "Basst")
- Frequenzbereich: 50 Hz - 20 kHz (+- 5dB)
- Untere Grenzfrequenz: 38Hz (-10dB) / 55HZ (-3dB) / 82Hz (0dB)
- Abstrahlwinkel (HT): 40°/90° (ab ca. 2 KHz)
- Maße ( B x H x T): 370 x 530 x 400 mm
Preis: 280€ für beide
Die Tops sollten aufgrund von Größe und Gewicht in 48249 Dülmen abgeholt werden.
Eine Besichtigung ist nach Absprache natürlich möglich.
Auch Probehören ist möglich. Allerdings müsst ihr entsprechendes Equipement zum Anschließen mitbringen, da ich nur noch einen HiFi Verstärker habe.
Kaufanfragen bitte per PN.
Des weiteren hätte ich noch:
Lichttechnik
- Eurolite D-26 Apollo "C" mit OVP und 3 Ersatzleuchtmitteln Preis: 35€
- 3/4 Kanal ACR Lichtsteuerung - Bulgin - in Holzcase (der 4. Kanal funktioniert nur bei Anschluss von PAR 64 Scheinwerfern, nachdem Sie warm geworden ist) Preis: 15€
Kabel
- 10m Multicorekabel 7x1,5mm² - eine Seite Bulgin anderes Ende frei Preis: 15€
- 2 LS-Kabel 2x2,5mm² Speakon-Neutrik Stecker - 8,5m Preis: 14€/Stk.
- 2 LS-Kabel 2x2,5mm² Speakon-Neutrik Stecker - 12m Preis: 18€/Stk.
- 2 XLR Kabel Male-Female - 5m Preis: 3€/Stk.
- 1 XLR Kabel Male-Female - 6m Preis: 4€/Stk.
Danke für euer Interesse!