wer zum henker ist mark medlok?
hab ich was verpasst??
Stadtfest Zwickau
-
-
Zitat von "wora"
hab ich was verpasst??
Nee, ich glaube nicht, dass du etwas "verpasst" hast.
Falls du dir aber das Glück des Unwissenden zerstören willst: Hier, bitte.
DSDS: Deutschland sucht den Schwachmaten - in diesem Fall: Folge 4. -
man erscheint auch für jeden Schwachsinn bei Wikipedia oder? :?
-
Zitat von "treibsand"
Nee, ich glaube nicht, dass du etwas "verpasst" hast.
Falls du dir aber das Glück des Unwissenden zerstören willst: Hier, bitte.
DSDS: Deutschland sucht den Schwachmaten - in diesem Fall: Folge 4.
OK, ich habe mir den link nicht angeschaut. denn das "glück des unwissenden" ist mir dann doch lieber. sendungen wie big brother oder DSDS schaue ich mir schon aus prinzip nicht an, dafür ist mir meine lebenszeit definitiv zu schade... -
harharhar... heute kam bei mir so`ne lustige anfrage zwecks audio betreuung des herrn reingeflogen... leider hab ich keine zeit...

-
ui ui ui, der kerl muss ja übel sein...
nein, ich schau mir den link nicht an :wink:
-
der typ hätte alles bekommen, ausser sex,- ich hab trotzdem keine zeit... :wink:
-
Zitat von "oops"
harharhar... heute kam bei mir so`ne lustige anfrage zwecks audio betreuung des herrn reingeflogen... leider hab ich keine zeit...

Wieso, haste nicht noch ne Mikro-Attrappe und n paar Ravelandboxen in der Lagerecke stehen?
-
nee, deswegen ja...
ausserdem hab ich keinen bock von dieter aufe fresse zu kriegen... :lol:
bei 3 kanälen komm ich echt ins schwitzen... :twisted:
-
Zitat von "DirkB"
Hallo,
wer von Euch war denn dort beschäftigt (nein, ich meine nicht, M.M. mit Tomaten und Eiern zu bewerfen... :wink: ) ?
MfG
DirkB
M.M. hat in der Branche einen neuen Namen bekommen...(Trommelwirbel an:).....Tomatenmark....(trommelwirbel aus)
-
Es kann jedem passieren, dass er den Geschmack der Leute nicht trifft, dabei ist es egal, ob es oberflächlicher Pop ist oder extrem tief gehende, über-künstlerische Musik mit tiefsinnigen Texten.
Eierwürfe und ähnliches sind ein guter Grund, die Darbietung abzubrechen und wem der Abbruch der Darbietung nicht passt, kann dies ja den Eierwerfern "mitteilen".
Interessant finde ich es ja, wenn manche das Video so kommentieren, man hätte ne Handgranate werfen sollen. Die Leute, die sowas sagen, möchte ich mal sehen, wenn sie Silvester durch einen unbedacht platzierten Knallkörper schwere Verletzungen erleiden würden.
An diejenigen, die zu den Eierwerfern halten: Wenn Ihr mal schlechten Sound fährt, müsstet Ihr ja Verständnis haben, wenn das Publikum den Unmut gegenüber Euch mit Eiern und Tomaten "äußert", oder? -