Hallo
habe im Okt. ne Veranstaltung drin.
Raum ca. 300m² davon ca. 60m² Tanzfläche ,nun meine Frage wieviel ESW1018 würdet Ihr hinstellen ? Reichen 2 oder besser 4 ?
Achso Musik, hauptsächlich Tanzmusik ,Rock , Pop KEIN Techno
MfG Rene
ESW1018
-
-
2 sind in meinen augen definitiv zu wenig.
4 sind eher realistisch. -
ich benutze die auch.
300 qm sind nicht unbedingt gross.
wenn es mit viel mehr aufwand verbunden ist vier mitzunehmen würde ich selber kein angst haben 2 hinzustellen.bei der grösse lasse ich 1paar 1018 sehr oft im anhänger stehen.
ist auch von raumakustik abhängig. -
Maaahlzeit,
hm, einer meiner Lieblings-Subs
Live oder Konserve? Rahmen bzw. Anlass der VA? Welche Tops dazu?Beste Grüße, Chris
-
Hi Cen,
Wie maeinst du denn das mit den Lieblings Subs? Eher im positiven oder negativen Sinn?
-
Mahlzeit,
da Ironie in Textform bisweilen sehr schwer verständlich ist: diese Aussage war komplett ironiefrei
Das ist tatsächlich ein Sub, mit dem ich gern arbeite und der in kleinen Festzelten etc. im Doppelpack pro Seite schon gut schiebt.Beste Grüße, der Chris war's
-
alles klar! Bin der gleichen Meinung! Ein absolut zuverlässiger wirkungsgradstarker Sub! Wenn du da mal 24 Stück Open Air hinstellst machen die einen richtig amtlichen Druck!
Würde übrigens 4 Stück in die beschriebene Räumlichkeit stellen. Lieber laufen die im grünen Bereich, bevor 2 Stück ans Gitter klopfen müssen, damit es reicht.
Hängt natürlich auch davon ab, wie die Bässe geampt werden.
-
Danke für eure vielen Antworten werde 4 einpacken und dann mal schauen. Es ist nicht Live. Hab in meiner anfangszeit schon mal in der Räumlichkeit gearbeitet da hatte ich 4 BR mit 15LF ,achso die deck ist ein großer Rundbogen ca 7m hoch in der mitte und der Raum hat ein übelsten Ruckhall wenn man auf der Bühne ist