hallo
ich habe bei einem bekannten einen doppel cd player gesehen"Stage Line CD-380DJ",die frage ist ob der was taugt.und ausserdem wie alt ist so ein gerät?wo bekommt mann teile wenn etwas defekt ist?kann mann mit so einem player MP3 abspielen?also wer info hat,bitte an mich.wer so ein gerät hat und loswerden möchte,dann wisst ihr ja,bitte auch an mich.
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi
Stage Line CD-380DJ taugt der was?
-
-
hallo
nochwas:was für laufwerke sind in so einem player verbaut,und was darf so ein laufwerk kosten?
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Mann OH Mann - Fragen über Fragen...
1. Das weiß man erst, wenn man mit Ihn ein paar Jahre gearbeitet hat. Ist halt ein Stage Line also Monacor...
2. Recht jung, wenn man es neu kauft - aber älter wenn mans gebraucht kauft.
3. Beim Lieferanten - oder bei Monacor. Einfach mal nach dem CD Player googlen - denn GOOGLE weiß ALLES!! Ich hatte 742 Treffer

4. NEIN soweit ich das überflogen habe kann der kein MP3 - aber wie gesagt gogglen hilft
So long
Detto
-
Hallo Hansi,
Schau mal:
http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=58&L=&act=&act_sub=&artid=4170&spr=EN&typ=uStage Line ist Monacor. Der Player selbst ist aber anscheinend nicht mehr im Programm, hab ihn dort jedenfalls nicht mehr gefunden.
Gruß
Martin -
hallo
danke für die infos,gefunden habe ich den player beim googlen.ich wollte auch von euch wissen ob jemand mit diesem player erfahrung gemacht hat und ob der was taugt.
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Wohl eher im Party-PA-Forum... :roll:
-
Der CD-Player sagt mir zwar nichts, aber die Qualität von IMG Stageline ist meist immer recht zufriedenstellend.
Es handelt sich hier natürlich nicht um Hitech oder besonders robuste, qualitätive Ware, aber es gibt wesentlich schlechtere Dinger aus China...
Preislich liegen die daher nie im unteren Bereich, sind aber dennoch günstig.
Wir verkaufen diese Produkte schon seit Jahren gerne an stark budgetorientierte Kunden und bis dato kommt kaum etwas zurück. Auch in der Vermietung haben wir Mischpulte und CD-Player für den Privatanwender und selbst da läuft alles jahrelang ohne Probleme. Da haben wir schon einen DJM öfters in Reparatur gehabt, als ein Stagelineprodukt.
Fairerweise muss man sagen, daß Pioneer natürlich wesentlich häufiger draußen ist. Auch ist die Akzeptanz ab einer gewissen DJ-Professionalität nicht mehr gegeben.Bei gebrauchen CD-Player muss man natürlich wissen, wie oft bzw. wo diese gelaufen und nicht wie alt sie sind. Ein 8 Jahre altes Gerät, das ein Vermieter nur fünf mal im Jahr herausgegeben hat ist natürlich besser als ein 4 Jahre alter Player, der tagtäglich in einem Gastrobetrieb an der Bar gespielt hat...
-
hallo
ich sehe schon,mit dem stage Line cd-380 komme ich nicht weiter.welche doppel player ist denn zu empfehlen der eine festplatte hat oder nenn usb anschluss für ne externe festplatte hat?gibt es da günstige player die mann gebraucht kaufen kann?
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
CD-Player mit eingebauten Festplatten sind eigentlich über das Versuchsstadium nicht hinaus gekommen. Da sich Speicherplatz ziemlich rasant ändert, macht das wenig Sinn.
Schau mal den Pioneer CDJ400 an, der hat einen USB-Steckplatz für Sticks und Festplatten. Von Denon gibts auch ähnliche Produkte
http://www.pioneer.de/de/products/44…-400/index.htmlGebraucht wird noch schwierig sein, da dieser erst seit ein paar Monaten auf dem Markt ist, aber wer weiß....
Ansonsten gibts ja auch von Monacor ein (Doppel-CD)Player, der USB-Slots hat:
http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=58&L=&act=8&act_sub=24&artid=6444&spr=DE&typ=uKommt halt drauf an, was Du vorhast. Wenn der Player vermietet werden soll oder in einer Location rein muss, wo nicht nur Hobby-DJs arbeiten, dann lieber Pioneer...
-
Zitat von "mringhoff"
Schau mal den Pioneer CDJ400 an, der hat einen USB-Steckplatz für Sticks und Festplatten. Von Denon gibts auch ähnliche Produkte
http://www.pioneer.de/de/products/44…-400/index.htmlGebraucht wird noch schwierig sein, da dieser erst seit ein paar Monaten auf dem Markt ist, aber wer weiß....
...
Hallo Matthias,
ich glaube, da schießen wir übers Ziel hinaus. Der CDJ400 ist wohl eher Oberliga als Kreisklasse

Außerdem ist er ein Single CDPlayer.
Allerdings ist der 400er wohl erste Sahne.. ich freu mch auf 2009 dann werde ich auch stolzer Besitzer zweier sein **freu**
Der Detto
-
Genau. Kauf dir ma nen gescheiten CD-spieler

-
Zitat von "roosen"
Genau. Kauf dir ma nen gescheiten CD-spieler

füll du erst ma Dein Profil aus....dann kannste mitreden :twisted: :twisted:
Bist wohl ein Ombiflonik user oder was????
D
-
Über die Monacorplayer ist nichts Kritisches zu sagen - dort werden Sony-OEM-Laufwerke verbaut! Wenn mal was dran ist, können die ohne großen Aufwand bei der Blitzfirma nachgeordert und ausgetauscht werden. Viel wertige Technik für wenig Geld...
-
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber bei mir muß der CD-player einfach nur funktionieren. Wenn ich mir vorher schon Gedanken machen muß, wie einfach der zu reparieren ist, dann ist das wohl das falsche Gerät.
Wie zuverlässig ist das Teil? Was bin ich bereit für Zuverlässigkeit auszugeben? Wenn ich aber davon ausgehe, dass ich möglichst viel Ausstattung für wenig Geld haben möchte, dann muß ich mi mir natürlich sowas kaufen und Gedanken über die Reparatur machen...