Moin Gemeinde,
wir stehen vor der Anschaffung mehrerer (4-8 ) Großmembrankondenser und haben dabei das C 214 in die engste Auswahl genommen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Zum Einsatz kommen soll es dabei größtenteils bei Jazz für Piano, Drum-OH, Gebläse und evtl. Perc-OH.
Zu weiteren Auswahl standen auch AT 4040, das wird aber wohl an der ridertauglichkeit scheitern und das C 414. Das taucht auf vielen Ridern auf ist aber denk ich nicht unbedingt notwendig. Auf einer Livebühne braucht wohl kaum jemand die umschaltbare Charakteristik.
Für Neumann wird wohl das Geld nicht reichen, auch wenn man damit kaum bis garkeine Diskussionnen mit Techs haben wird. Wobei sich auch die Frage stellt ob der Preis unterscheid zum C 414/214 gerechtfertigt ist.
Grüße aus dem Norden