Ich überlege mir schon seid Jahren etwas mehr auf multisensuale Eventkommunikation zu bauen was soviel bedeutet: Einen Event mit Licht, Ton und anderen Elementen auszustatten, die alle Wahrnehmungssinne ansprechen.
Seid dem das Rauchfrei Gesetz in Kraft getreten ist, kennen bestimmt viele von Euch das Problem des extremen Schweißgeruchs im geschlossenen Räumen, der jetzt durch den fehlenden Zigarettenrauch mehr in den Vordergrung tritt..
Vor 3 Jahren haben wir uns solche Duftverteiler von Eurolite zugelegt, die über einen Schwamm und einen dahintergesetzten Ventilator arbeiten.. leider ist das Ding echt mal Schrott, da das Ding am Anfang übermäßig stinkt und nach ner halben Stunde der Duft komplett weg ist..
Bis jetzt hab ich mal etwas recheriert und nur profi Duftverteiler für "Point of Sale" verkaufen, die zwar nicht schlecht sind, aber nicht so das sind, was ich suche..
Meine Frage ist:
Macht ihr was gegen diese üblen Gerüche? Wenn ja, habt ihr gute Tipps wie man bei Events dagegen ankommt?
Gibt es was fertiges zu kaufen für mittelgroße Veranstaltungen?
Welche Düfte wären empfehlenswert?
Ich rede nicht von Nebelmaschinendüften, die alle echt Müll sind und es soll auch nicht mit der Nebelmaschine gekoppelt sein
Vor nen paar Tagen hab ich auch eine Reportage über so einen Aroma DJ gesehen, der mit sowas arbeitet.. war echt nicht schlecht, bis auf sein peinliches rumgemache :lol: