Hi!
Ich habe eine endstufe die Baugleich ist zu dieser hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3316947948&category=12907
Ich bin etwas verunsichert was die Qualität meiner Amp angeht. Vielleicht hat jemand erfahrungen mit der Pse oder Mtc Endstufe.
Oder was haltet ihr allgemein von der, und deshalb vonb meiner?
Was sagt ihr zu der Endstufe?
-
-
HI,
Gib mal in die Suchfunktion: Amtec, PSE, FAT ein.
Da sollten alle deine Frage eine Antwort finden.
Ein Kurzstatement meinerseits:
Absolut amtliche Stufen !
Grüßle
Sven
-
Wunderbar!
"Amtlicher! als t. Amps? -
Maintronic eben ... mit leicht abgeänderter Elektronik ja nach Hersteller...
Amtlicher als T-Amp sicher. -
Amtlichger als T-Amp? Du bist lustig. Die made in Germany Stufen von Tamp sind Maintronik, genauso wie PSE FAT Zeck....
ALos sollten die recht ähnlich sein
-
wie man´s nimmt ...
wenn hier im Forum von T.Amp die Rede ist meint man meistens die billigeren China Teile ..
und die Maintronik Produkte sind ja mal echt in Ordnung... was für ein Name letztendlich auch draufsteht
-
ich hab für meine "amtliche" maintronik nur 699 gezahlt und das bei 2*1,1kW an 4Ohm. Kann das sein?
-
Also ich denke das die PSE Teile recht gut sind für Ihr Geld. Andere Hersteller ziehen aber nach !!!
Es tut sich Preislich was auf dem Endstufen Markt.
Ach ja hat jemand mal die Addi von den Maintronik leuten ???
-
Und wieso steht "Made in USA" hinter den T-Amps wenn sie in Deutschland hergestellt werden...???
Die T-Amps sind sozusagen "Abgespeckte Mackies" mit mehr Leistung.
Wer die allerdings in den Staaten produziert, weiss ich auch nicht.Gruss.

-
Na keiner, die werden in China hergestellt. Zu PSE, is wohl ein echtes Arbeitstier und mittlerweile auch schon gebraucht zu nem sehr gutem Kurs zu kriegen. Hab auch ne SM2000 für Bass laufen.
-
sehr schön! dann bin ich mit meinen ja bestens beraten und muss nicht zu t.amps wechseln! *g*
ne, eigentlich hatte ich die qsc im auge. aber da bleib ich meinen doch treu. sieht auch besser aus!
-
DeadEye: Ich hab für meine auch nur 699,- gezahlt (Ebay, direkt vom Hersteller).
Auf meiner steht halt MTC und nicht PSE, Amptech oder sonst was drauf. Es ist aber die gleiche Endstufe und sie läuft absolut zuverlässig.Gruß
Stefan Linhardt -
hast du mtc 2002 oder 702 oder 902 oder welche?
weil ich hab genau die gleiche!
ich hab eine mpa 2002 und eine 702. bald wirds aber noch ne zweite 2002 für schlappe 699€
ich glaube wir haben bei dem selben gekauft?! -
Ich hab die 2002.
Wenn ich das auf der Homepage von Maintronic richtig gelesen hab, war der Anbieter bei Ebay einer der Geschäftsführer von Maintronic (G. Werner) Ich denke mal, die werden auf die Art ihre Musterendstufen aus dem Ausstellungsraum los.Gruß
Stefan Linhardt -
Kann gut sein. Ich hatte den gleichen Kontakt. Aber so lange es nichts an den Amps zu beanstanden gibt, sind das spitzen Preise für Spitzen Produkte!
-
tamp biliog ist designed in usa
die teuren sonstwo nur niemals made in usa dann würden sie entweder gar nich funktionieren (amiland = pfuschland) oder eben super hochwertig sein (amiland kann auch hochwertig wenn sie wollen dann aber teuer)günsitge stufen die gut sind Tamp china dann Amptec Pse Maintroni c dann kommt lang nix mehr und nimmer günstig

-
Stimmt...