Auja ich auch am 4. Mai gerne ![]()
Pultvergleich digital
-
-
Zitat von "peter2802"
4. Mai wäre ok !!
Evt. könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden, mit Christian aus HH.
Ich komme aus Uelzen !!mfg.
Peter
Gerne. -
jetzt hätten wir das beinahe übersehen.
wie sieht es denn nun aus, der 4.5. ist ja schon am nächsten montag??? -
oops.
Hab Arbeit in Hamburg am 4.5.
-
und ich bin im Urlaub ...
... wenn ich zurück bin finden wir einen Termin. -
so, urlaub vorbei?
es ist ja richtig ungesund für einen tontechniker, wochenlang in der sonne zu liegen!
schliesslich halten wir uns doch recht oft bei schönstem sonnenschein in dunklen hallen auf...
und überhaupt... ur-laub?
hab ich das jetzt richtig geschrieben?
wo findet man dieses alte laub denn überhaupt?
wir wollten doch pulte vergleichen, wie zum henker kann man da überhaupt an sowas wie "abwesenheit" denken??
:shock: :shock: :shock:
-
Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, und muss echt sagen, es liest sich wie ein Stück aus einem Bauerntheater.
Ich hab mich kaputtgelacht - ganz ehrlich und nicht böse gemeint.
Das beste war, dass zuerst 6 Seiten mit Pultvorschlägen, Terminvorschlägen usw. gekommen sind, dann eine Seite wo jeder gesagt hat, dass er kommt und und dann das letzte war - es findet doch nicht statt weils jeder vergessen hat und keiner mehr Zeit hat.Also wenn das nicht witzig ist weiss ichs auch nicht. :lol:
Nix für ungut...

-
tja, ich schätze der wille, die pulte direkt miteinander zu vergleichen, ist mittlerweile verloren gegangen.
schade drum, so können wir herrn Hafers theorieen leider nicht so einfach widerlegen
über den sommer können wir weitere termine sicher knicken, dann vielleicht im nächsten winter wieder... wenn überhaupt. -
bin ja wieder das .. und bei dem Wetter hier fahre ich glaube ich morgen gleich wieder ...

wg. Terminen rede ich morgen mal mit der Eventakademie, ob das in meine restliche Jahresurlaubsplanung passt ... :wink: :wink: :wink:
-