Hi @all,
Gestern sind endlich unsere ersten Fohhn LX-150 gekommen. Gehört habe ich sie schon auf dem LX Seminar direkt bei der Firma Fohhn und an zwei verschiedenen Orten (Saal mit 800 Sitzplätzen und einer großen Glaswand und mittlerem Nachhall, und einmal eine mittelgorße Kirche mit langen Nachhallzeiten), wo mir die Performance echt gut gefallen hat.
Im Groben kann man über die Tops sagen, das sie praktisch ein "mini" LA sind/ oder eher den gleichen Effekt sich zugunsten nehmen und somit die Lücke schließen zu einem großen LA, was eher bei den großen Verleihfirmen vorzufinden ist.
- Und für mich die wichtigste Frage: Kann man die LX-150 auch in "Power" über die XS-4 laufen lassen/Gibt es diesbezüglich ein Preset im Firmware Update?
- Wenn jemand schon seine Bässe geupdatet hat (Nur XS-30 und XS-4).. stehen die LX in der Lautsprecher Preset Liste auch unter "Power"??
Danke Euch schonmal im Voraus ![]()
René
------------------------------------------
Edit: Wer die Dinger nicht kennt kann sich hier mal nen Bericht durchlesen:
http://www.fohhn.com/uploads/media/…ve_Oli_0608.pdf