Im Vergleich zu den Parkplatzgebühren ist der Ticketpreis direkt ein Schnäppchen ![]()
Der obligatorische ProLight & Sound Thread
-
-
Die gibt es als Azubi . http://www.vplt.org/kartenbestellung_azubis.php
Nunja so scharf war das auch nicht gemeint :roll:
-
Zitat von "mringhoff"
Im Vergleich zu den Parkplatzgebühren ist der Ticketpreis direkt ein Schnäppchen

Naja, parkplatz ist billig.
heute flieg ich ja hin, aber früher haben wir am 1. tag das Auto abgestellt, und am letzten Tag ein Ticket gekauft.
Mit dem sind wir dasnn rausgefahren.
So zahlt man nur einen tag !!!
-
Zitat von "marc pfeifer"
Ich habe lediglich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man nich den vollen Preis bezahlen muss, da dieser für einen Schüler wie mich (+ Anfahrt vom Bodensee und Hotel) doch recht teuer ist...
für Schüler gab es die letzen Jahre immer Rabatt, ruf mal an wie es diese Jahr ist, musst allerdings ne Bescheinigung von der Schule haben, dass du Schüler bist und dass die dich hinschicken.
-
Ok, das probier ich mal! Danke!

@ marcoboy:
Nich schlimm!
Das war mir nur so aufgefallen 
-
Wir haben die Geheimtipps noch nicht angesprochen, also: an welchem Stand gibts gutes Faßbier, den besten Cappuchino, die Pizza oder das Sushi und an welchem Stand läuft nach Messeschluß noch eine gute Party?

-
Sowas verrät maqn auch nicht, sonst isses ja auch kein Geheimtipp mehr

-
Auf der Musikmesse Seite find ich leider keine Infos zur Concert Sound Arena und zur Pro Stage. Wer stellt dieses Jahr dort seine Systeme vor?
-
Zitat von "klauston"
Sowas verrät maqn auch nicht, sonst isses ja auch kein Geheimtipp mehr

sollen ja auch die Forumsnutzer wissen, sonst ist das geheim...
(und natürlich bis auf die paar zehntausend von ihren Lieferanten und Möchte-Gern-Lieferanten per Massenmailing zur Standparty eingeladenen Kunden...) -
Zitat von "mringhoff"
..... und an welchem Stand läuft nach Messeschluß noch eine gute Party?

Wie wo was....???
Ich leg doch gar nicht auf. FFM is ein bisschen weit da schon eher D´dorf

Detto
-
Zitat von "DJ Detto"
Was sollte man sich ansehen??
Der Detto
Ich würde Euch empfehlen, die Stände der einschlägigen Funkmikrophon-Hersteller zu besuchen... Da wird's einiges zu bestaunen geben
- mehr darf ich nicht sagen - allerdings wird es sich um herkömmliche UHF-Technik handeln. -
Für mich auch sehenswert wären da noch:
- das neue "Volkslicht" von GLP
- sowie die neuen Modell vom JB LED A7
- die Dicro-Farbfolien von Rosco
- der LED-Theaterscheinwerfer von ETC
- das T-Modell vom I-Live -
Zitat von "4Art"
...allerdings wird es sich um herkömmliche UHF-Technik handeln.
ich verstehe das nicht, daß die Hersteller nicht inzwischen an die Zeit nach 2015 denken...
In der UHF-Technik sind Neuerungen in Zukunft nur noch interessant, wenn:
1) sich die zukünftigen Frequenzen auch wieder dort finden (z.B. im Bereich unter 790 MHz, was ja scheinbar auch eine Option ist.)
2) sich die Geräte leicht und kostengünstig von "heute" auf "morgen" umstellen/umrüsten lassen.Aber bevor 1) nicht fest steht, wird sich kein Hersteller auf Entwicklungen zu 2) näher einlassen...
-
(doppelt)
-
Zitat von "mringhoff"
ich verstehe das nicht, daß die Hersteller nicht inzwischen an die Zeit nach 2015 denken...
In der UHF-Technik sind Neuerungen in Zukunft nur noch interessant, wenn:
1) sich die zukünftigen Frequenzen auch wieder dort finden (z.B. im Bereich unter 790 MHz, was ja scheinbar auch eine Option ist.)
2) sich die Geräte leicht und kostengünstig von "heute" auf "morgen" umstellen/umrüsten lassen.Aber bevor 1) nicht fest steht, wird sich kein Hersteller auf Entwicklungen zu 2) näher einlassen...
Das wird wohl der Gegenstand vieler Gespräche sein... Die PM's dieser Hersteller fürchten sich nämlich dafür, vor allem politische Diskussionen an der Messe zu führen und keine Geräte zu verkaufen! Ich möchte auf jeden Fall KEIN Funk-PM an einem Stand von Shure, Sennheiser oder AT sein...
-
Hier geht's weiter mit der Auswertung der Messebesuche!
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=29&t=74972&hilit=pls
-