Die OpenAir Saison is ja schon wieder voll im Gange und nach den ersten drei Wochenenden mit meinem alten Setup habe ich festgestellt, das mein Outboard nicht wirklich praxistauglich ist. Der alte Halbautomat mit Mühle ist viel zu groß und schwer und das Case absolut unhandlich.
Also hat sich der Onkel treibsAND eine neue kleine Espressomaschine (Rancilio 'Betsy') und einen Mini-Kühlschrank besorgt und plant, beide in einem SKB-ähnlichen Plastikcase unterzubringen. Diese Cases lassen sich auch hervorragend quer-hochkant transportieren und abstellen und wären somit ideal, da 6HE reichen würden und alles Flüssigkeitsdicht wäre.
Nun aber der Schwachpunkt:
Beide Geräte sollen hintereinander und zu je einer Seite genutzt werden. Dazu muss aber 'Betsy' und ggf. eine darunter montierte Ausklopflade aus dem Case herausgezogen werden.
Hat irgendjemand irgendwo eine Art Auszugsschiene gesehen, welche hochkant (also um 90° gedreht) in Cases montiert wird oder bleibt da die reine DIY-Baumarkt-Methode bzw. das Ausschlachten einer Schublade, um an Rackwinkel und Auszugsschienen zu kommen? Und wenn letzteres: weiss jemand, wo ich an eine besonders flache (30-32cm) 6HE Schublade komme?