Hat von Euch jemand eine Idee, ob es sich hier um das identische Produkt handelt?
http://www.adamhall.com/de/Professiona…950_W_2_Ohm.htm
Schönen Tag, Markus
Hat von Euch jemand eine Idee, ob es sich hier um das identische Produkt handelt?
http://www.adamhall.com/de/Professiona…950_W_2_Ohm.htm
Schönen Tag, Markus
Sieht sehr verdächtig aus.auf jeden fall sind paar teile identisch,bestimmt kein zufall.
Sogar die Beschriftung der Buchsen auf der Rückseite ist identisch und im gleichen Layout.
Nun frage ich mich aber, wer beim selbem oder zumindest vergleichbaren Preis dann das "No-Name"-Produkt mit LD Logo vorne drauf kauft, anstelle des Markenproduktes, welches auch noch 6 Jahre Grantie bietet. :roll:
Im kleinen Schwester-Forum gibt es übrigens auch einen Treat zum selben Thema. Es sind sogar User dort, die in Kürze den Amp zum Testen haben und entsprechend berichten werden.
könnte mir vorstellen das LD die amps zu ihren boxensystemen anbietet und damit sozusagen dem kunden alles aus einer hand verkauft/anbietet.
frag mich aber warum Ram das mitmacht? :roll:
Weil LD sonst nen anderen Hersteller gefragt hätte und Ram somit nichts mehr dran verdient hätte? (mal angenommen das sind die gleichen und werden entweder von Ram oder zumindest unter Lizenz von Ram produziert)
Zitat von "dj hardline"könnte mir vorstellen das LD die amps zu ihren boxensystemen anbietet und damit sozusagen dem kunden alles aus einer hand verkauft/anbietet.
frag mich aber warum Ram das mitmacht? :roll:
ist doch ganz einfach. wenn RAM nicht auch OEM produkte produzieren würde, dann wären die eigenen stückzahlen geringer, ihre amps dadurch teurer... und dadurch hätten sie weniger chancen am markt.
kein hersteller wird gezwungen, OEM zu bauen. aber er muss dann verdammt gute gründe haben, warum er das nicht macht.
womit ich hier aber nicht unterstellen möchte, das die amps von RAM sind. ich weiss es nicht!
Die Leistungsangaben stimmen, Die Bauteile sind auch am rechten Platz. Man könnte es annehmen. Ich habe mal Adam Hall gefragt. Aber vom Preis her nehmen sich die Stufen nichts. Sie sind für die Ziehlgruppe zu teuer.
Um das Rätzel zu lösen. Ja ist ist ist eine Ramaudio die für AdamHall gefertigt wird.
Die Amps sind ja wirklich in Ordnung, aber wer kauft ne LD Systems gelabelte Stufe zum gleichen Preis...
Mit ner Ram Stufe habe ich in der Vermietung keinerlei Probleme. Mit ner LD Systems mit Sicherheit schon.
Ich vermute mal das der Preis noch sinken wird. Adam Hall hat ja nicht alle im Angebot. Sonst macht das keinen sinn. Zumal in dieser Leistungsklasse gibt es viel günstige Geräte.
Zitat von "marcoboy"Ich vermute mal das der Preis noch sinken wird.
Was sicher auf Kosten der 6 Jahre Garantie geht, davon steht bei LD ja nichts.
Vieleicht kommen da die Austausch Boards rein
Ich glaube er das die 3000er und die 4000er Stufen auslaufen. Nun wird das Konzept nochmals verkauft. Der Preis wird sinken und die Produktion wird in Fernost gemacht. Wenn das nicht jetzt schon so ist das dort Baugruppen vorgefertigt werden.
na ja, dei 3000er kenn ich jetzt nicht, aber die 4000er RAM amps sind ja realtiv neu. es ist hier ja nicht wie im Hifi bereich, wo jedes jahr neue amps präsentiert werden, damit man in die zeitschrifen kommt...
ich bin mir sicher, das die uns schon noch einige jahre erhalten bleiben werden.