Hallo Admins,
ärgere mich oft über die Suchfunktion, die funktioniert doch irgendwie garnicht.
Gibt man das Suchwort, z.B. PS12 ein, erhält man 3 Treffer.
Gruss Ben Gunn
Hallo Admins,
ärgere mich oft über die Suchfunktion, die funktioniert doch irgendwie garnicht.
Gibt man das Suchwort, z.B. PS12 ein, erhält man 3 Treffer.
Gruss Ben Gunn
probiers mal hiermit:
in Goggle| site:paforum.de ps12
Hallo Uwe,
ja, das habe ich dann ja auch so gemacht, aber die Suchfunktion in einem Forum ist eine Kernfunktion, die funktionieren sollte, war lange hier nicht drinn, aber seit dem Update scheint die Suchfunktion unbrauchbar zu sein. Verstehe nicht, warum das hier so hingenommen wird.
Gruss Ben Gunn
Genau so gehts mir auch. Bin inzwischen zur mauellen Suche gewechselt.
Das ganze war vor dem Update wirklich besser und genauer.
so wie ich es sehe werden eben nur beiträge gefunden die seit dem Update erstellt wurden.
bin kein CKumputercrack, kann also nicht sagen ob es überhaupt möglich wäre (mit vertretbarem aufwand) der Suchfunktion wieder das ganze Forum zugänglich zu machen......
Damit das für alle Beiträge wieder funktioniert, muss der Suchindex neu aufgebaut werden. Dabei bricht die Sache aber ab - das Forum ist dafür einfach zu groß.
Entweder kommt das in den nächsten Updates von phpBB3, oder ich muss mit eine Speziallösung programmieren lassen. Dass nach den häufigen Begriffen nicht gesucht werden kann, sollte ja auch kein Dauerzustand sein...