Hallo Klaus,
Wir kennen uns ja nicht persönlich sonst würdest das du nicht so sehen. Glaube mir es braucht schon sehr lange um mich aus der Reserve zu locken. Auch wenn das manchmal etwas hart klingt was ich hier äußere, mag sein aber überleg mal wie sich andere Kunden gegenüber uns als Dienstleistern verhalten oder Kunden im normalen EH.
Bei uns ist in den ganzen 15 Jahren schon so einiges kaputt gegangen. Bsp. auch unter anderem RAM DQX Stufen. Da ist aber ein Vertrieb der freundlich und perfekt arbeitet und einem verbindlich sagen kann wie lange es dauert.
Wenn M-Pro mir von Anfang an gesagt hätte es dauert leider 3 Monate; Ok nicht schön aber was will man machen. Aber wenn du in Mails
ganz normal nachfragst und wirst immer auf nächste Woche vertröstet weiß ich nicht ob das dann unfreundlich ist wenn man eine Mail schreibt und auch mal was forscher nachfragt.
Außerdem finde ich ein Forum sollte als Erfahrungsaustausch dienen und ich kann nicht verstehen warum du mir jetzt hier auf die persönliche Schiene kommst weil wie gesagt du kennst mich doch gar nicht.
Die hier beschriebenen Fälle sind halt 2 blöde und weiter nichts. Die Geräte die ganz normal irgendwo im Service sind sind halt da und es geht seinen Weg. Im Fall der ilive habe ich mir über die Situation aufgeregt und wenn da M7 draufgestanden hätte dann wäre halt die Kiste zum Aufregen gewesen. Aber A&H hat einen guten Support und das lässt sich alles abstellen also alles im Grünen!!
Hinter dem System ilive und auch der T Serie stehe ich immer noch und gebe da auch wora recht in dem Fall sind mir die inneren Werte lieber.
Wenn mein Bug mal weg ist mag ich Sie bestimmt wieder.