kennt jemand diesen ringradiator?
-
-
Guten Abend, das ist sicher ein Beyma, Model weiss ich nicht müsste im Bereich CP-16 o.ä sein. Grüsse Stöff
-
Guten Morgen, das ist ganz sicher kein Beyma, sonst stünde das da drauf, und die sind auch aus schwarzem Kunststoff...
Nur weil einer Bier säuft und Sauerkraut frisst, ist es noch lange kein Deutscher...
Ich meine mich schwach zu erinnern, das es sich um einen englischen Hersteller gehandelt hat, vor ~ 25 Jahren ging das u.a. mal über LSV Hamburg.
Da wird niemand mehr was dafür haben. -
Die Formgebung des Plugs erinnert tatsächlich an den CP16.
Probiers doch mal damit.Mechwerkandi
Der CP22 ist aber metall -
hallo
ja der hochtöner stammt vom lsv hamburg.
aber den laden gibts leider nicht mehr.mfg
stefan -
Die genaue Bezeichnung des Teils ist "Cone H-20".
Hersteller gibt es nicht mehr, kam - glaube ich - aus England.Mit freundlichem Gruß
BillBo -
hi,
danke für die antworten.
im netz finde ich leider nichts zu cone h-20.
viell brobier ichs mit ersatz mal bei beyma.mfg
stefan -
-
Die waren damals in Horngeladenen Stamer Boxen verbaut.
-
Hatte der LSV Hamburg nicht diese Multicel Lautsprecher im Programm von denen manche Teile extrem nach Beyma aussahen?
Ich hatte da mal viele von den kleinen Breitbändern die einen sehr guten Wirkungsgrad hatten und praktisch unkaputtbar waren.Diese Multicel Ringradiatoren sahen aber anders aus wie die hier abgebildeten
der kleine schwarze wie ein CP 16 und der andere wie der silberne größerer Ringradiator von Beyma.Von der Form her kommt der hier gezeigte an einen etwas eigenartigen, günstigen Fostex Ringradiator hin an dessen Bezeichnung ich ich aber nicht erinnern kann.
...ich hatte da mal so einen Fostexkatalog aber den finde ich unmöglich noch. -
Das ist ein Cone H-20.
Daran ändert auch das suchen in einem Fostexkatalog nichts.
Multicel war eine Hausmarke vom LSV Hamburg. Der Kram war meistenteils von Beyma, der "Ribbon" Ht war ein JVC Bändchen.