Hallo zusammen,
da ich keinen riesen Vermietpark habe, sind bei mir alle Amps in Einzelcases, es handelt sich dabei um 4kanalige Ram-Audio Endstufen.
Ich setzte die Endstufen mal als Monitorendstufe, mal gebrückt für Subs, mal für Tops und mal zwei Kanäle gebrückt zwei Stereo für Top/Sub Kombinationen ein. Soweit alles OK, die Momentanen Panels sehen so aus:
Ich habe 12fach Anschlusspanels
2x Powercon, 4x XLR-Input, 4x Speakon-Output auf 1+/-, bleiben noch zwei frei Plätze.
Ich überlege jetzt schon seit längerem was es für eine schicke Möglichkeit gibt, zwei Amps auf eine 4polige LS-Leitung zu bekommen.
Zum einen müsste ich irgendwie noch den Bridge Eingang abgreifen, wobei ich da an der Endstufe eh umpatchen muss, da es dafür keine Extra Outputs gibt, zum anderen müsste ich halt irgendwie noch zwei weitere Kanäle von nem anderen Amp mit auflegen.
Die einfachste Variante wäre jetzt, die beiden Freien Plätze mit Speakons zu bestücken die dann jeweils an 2+/- die Bridge Ausgänge der Endstufe haben und an 1+/- zwei lange Kabel um zur darunter liegenden Endstufe zu kommen.
Die Frage ist nur, gehts nicht irgendwie schöne?
Hat da jemand von Euch ne Idee wie man das möglichst flexibel und vor allem sicher gestalten kann?
Wünsche Euch ein paar schöne Feiertage, vielen Dank im Voraus
Gruß
Sebastian