Hallo miteinander,
arbeitet wer von euch bereits mit diesen Subs?
Wenn ja, wie ist euer Eindruck?
Spielt der Sub sauber bis 250Hz hoch?
Pegel im Verhältnis zum PW410H?
Merci :wink:
lg
willi2
Hallo miteinander,
arbeitet wer von euch bereits mit diesen Subs?
Wenn ja, wie ist euer Eindruck?
Spielt der Sub sauber bis 250Hz hoch?
Pegel im Verhältnis zum PW410H?
Merci :wink:
lg
willi2
Würde mich auch interessieren...
Denk ja mal das Audio Zenit dies Jahr auch wieder auf der PLS vertretten ist.
Dann dürfte das neue Hornsystem ja wieder am Stand zu sehen sein.
Das Teil wurde laut Jürgen aus dem Programm genommen aber dafür kommt ein doppel 15" Hornbass.. aber pssst nicht weitersagen ![]()
Ich fände es sehr interessant wenn Audio Zenit bei der Vorführung draußen auch mal dabei wäre.
Dann könnte man mal mit viel teureren Systemen vergleichen und würde merken dass man gar nicht so viel Geld ausgeben muss ![]()
Zitat von "audionrg"Ich fände es sehr interessant wenn Audio Zenit bei der Vorführung draußen auch mal dabei wäre.
Meines Wissens wird das diesmal auch so sein!
Gruß,
noerdli
Zitat von "georgenomex"Das Teil wurde laut Jürgen aus dem Programm genommen aber dafür kommt ein doppel 15" Hornbass.. aber pssst nicht weitersagen
Falls dies stimmt sehr schade
- der 2x12er hätte mir sehr gut gefallen falls dieser ähnliche Leistungsdaten wie der 4x10er gehabt hätte. Der 2x15er spielt wohl nicht mehr so sauber bis 250Hz und wird wohl schwerer, größer usw.
Größer und schwerer wird kaum zu vermeiden sein dafür vermutlich auch lauter...
Die Frage ist ob ein Sub bis 250 Hz sauber spielen können muss, 150Hz sollten doch für die meisten Kombinationen reichen.
Naja nen doppel 15" kann untenrum guten output liefern.
Ich finde das schon durchaus sinnvoller als bei der doppel 12".
Wie dem auch sei. Ja Audio Zenit ist auf der Freifläche present.
...und wird was zeigen?
Auf der Freifläche wird das Hornset mit den neuen 2x15" Hornbässen stehen und voraussichtlich auch das Neolite - System. Ob es noch Platz für weitere Systeme geben wird, muss man sehen. ND 212 mit 2 x NDW 18 wäre noch eine Option.
zwei 18er auf je ein doppel12" ist etwas wenig, da sollten dann schon 3x NDW18 pro Seite stehen...
Zitat von "georgenomex"Größer und schwerer wird kaum zu vermeiden sein dafür vermutlich auch lauter...
Die Frage ist ob ein Sub bis 250 Hz sauber spielen können muss, 150Hz sollten doch für die meisten Kombinationen reichen.
mir hät der 2x12 sehr gut gefallen um diesen unter das Syrincs MPA Top zu stellen :? .
bekommt man sicher auch noch wenn man frägt......
Der Schreiner hat das Programm auf der CNC und die Chassis gibts auch noch, demnach kann man den 212 weiterhin bekommen...
Also laut Herstellerseite soll der PW215H unter 50kg wiegen...
was für den ein oder anderen dann bestimmt interessant ist !