Wie fällt einem sowas ein ? ![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw
Auf Ideen kommen manche Leute
-
-
Klasse, sehr kreativ.

-
Ich möchte wirklich mal wissen, welche Drogen in manchen Werbeagenturen genommen werden

-
Genial...
Tippe auf eine Ursprungsidee einer durchzechten Nacht, oder die haben zu viel Zeit im Internet verbracht... -
Tja; Schafe hüten is im allgemeinen 'ne laaaangweilige Sache mit viiiel totzuschlagender Zeit....
-
Respekt! Endlich mal wieder was, was nicht am Computer , sondern mit richtig viel Aufwand gemacht worden ist.
-
Zitat von "Eliminator"
Respekt! Endlich mal wieder was, was nicht am Computer , sondern mit richtig viel Aufwand gemacht worden ist.
Sagst du?
Angeblich ist das Teil gefaked. Ein Schäfer meinte mal das wäre unmöglich, denn die schwarzen Schafe von den Vorderbeinen würden instinktiv zu den schwarzen Schafen von den hinteren Beinen laufen. -
-
Ist es wirklich wichtig, zu wissen, ob so etwas ein Fake ist? Würde der Clip weniger Spaß machen, wenn es so wäre?
Gruß FF
-
Hier ein Link in dem ebenfalls gesagt wird das Video ist kein Fake.
http://www.nerdcore.de/wp/2009/03/26/…aren-kein-fake/
In dem wird entgegengesetzt zum Galileo Beitrag nichts wirklich bewiesen, aber dort sind die LED Matten zu sehen die im Original auch zu sehen sind. Komischerweise sind die wohl beim Test von Galileo, der ja ohne Hilfe auch gründlich in die Hose geht, nirgends mehr so das hier mit LED Fahradleuchten gearbeitet wird um Probleme mit Wärmequellen die die Schafe erschrecken könnten zu vermeiden.
Hier erklärt John Huntington warum er das Video für einen Fake hält und das Argument ist sicher nicht abzustreiten zumal er sich bestens mit Zeitrafferaufnahmen auskennt wenn man seinen Blog etwas verfolgt.
http://www.controlgeek.net/blog/2009/3/30…eo-is-fake.html
Also ich glaube auch das es ein Fake ist aber es ist doch mal ein nett gemachtes Werbevideo von Samsung.
Und um Auf die Frage einzugehen ob es weniger Spaß machen würde wenn es ein Fake wäre. Nein, eigentlich nicht aber die menschen stehen nicht darauf belogen zu werden daher wirst du im Internet ganze Foren finden die sich nur damit beschäftigen was nun Fake ist oder was nicht. Das sind eben Leute die freude daran haben auf zu deken wie es funktioniert hat so wie jeder doch irgendwie auch immer wissen möchte wie die Tricks der großen Magier funktionieren.
-
Zitat von "Kracky"
Und um Auf die Frage einzugehen ob es weniger Spaß machen würde wenn es ein Fake wäre. Nein, eigentlich nicht aber die menschen stehen nicht darauf belogen zu werden daher wirst du im Internet ganze Foren finden die sich nur damit beschäftigen was nun Fake ist oder was nicht. Das sind eben Leute die freude daran haben auf zu deken wie es funktioniert hat so wie jeder doch irgendwie auch immer wissen möchte wie die Tricks der großen Magier funktionieren.
Wer sich von Clips wie diesen oder Magiern belogen fühlt, tut mir leid. Ich glaube auch nicht, dass es um Freude dabei geht, einen Trick aufzudecken, sondern oft eher darum, zu beweisen, dass man intelligenter ist als die "breite Masse", die eben nicht draufkommt. Diese Neugier habe ich natürlich auch immer wieder - und bei jedem Trick, dessen Lösung ich kenne, merke ich, dass die Freude an der Illusion eigentlich größer war, als das Wissen darum, wie es funktioniert...Manchmal macht nicht wissen mehr Spaß. :wink:
Gruß FF
-
Könnt ihr mich jetzt bitte in dem glauben lassen, dass das wirklich funktioniert?!?!? Ist ja grauenhaft wie ihr einem den Spaß verderben könnt..

-
Es ist auf jeden Fall mal kein kompletter Fake. Es ist mit richtigen Schafen gefilmt worden, die auch wirklich auf dieser Wiese herumgetrieben wurden. Wenn man die Aufnahmen nachher lediglich etwas zurecht schneidet, ist das noch lange kein Fake.
-
Das ist kein Fake, irgendwann kann da mal was bei Pro 7 darüber. Meine ich mich jedenfalls zu erinnern.
-
Zitat von "matthias falke"
Das ist kein Fake, irgendwann kann da mal was bei Pro 7 darüber. Meine ich mich jedenfalls zu erinnern.
Aber du liest im allgemeinen schon den ganzen Beitrag, oder?
Trotzdem ist es einfach nicht zu glauben das der bewölkte Himmel im Gegensatz zu dem Rest der Aufnahmen einfach steht. Mag sein das es kein kompletter Fake ist aber vieles spricht eben dafür das hier stark nachgeholfen wurde. Gerade wenn man den Beitrag von Pro7 sieht.
-
Zitat von "Kracky"
Aber du liest im allgemeinen schon den ganzen Beitrag, oder?
Trotzdem ist es einfach nicht zu glauben das der bewölkte Himmel im Gegensatz zu dem Rest der Aufnahmen einfach steht. Mag sein das es kein kompletter Fake ist aber vieles spricht eben dafür das hier stark nachgeholfen wurde. Gerade wenn man den Beitrag von Pro7 sieht.
Diesmal scheinbar nicht. -
editiert