Weiß jemand wer der FoH- mann/Frau ist und hat nen Kontakt.
oder hat Keith Caputo jemand schon mal auf der Bühne gehabt und noch den Rider im Archiv?
ich bin gerade dabei ne Tournee vorzubereiten und bräuchte relativ dringend die Spec´s.
Ich danke mal jetzt schon
D.
Tech Rider Keith Caputo
-
-
Wir hatten den mal auf einem Festival gehabt. Kam ohne FoH Mensch. An den Rider kann ich mich nicht mehr erinnern, war aber wie eine 08-15 RnR Combo. In den Ridern stehen prinzipiell doch eh immer die gleichen Dinge drin, ich würde das bei Keith Caputo ohne spezielle Riderwunschkenntnis erst mal ganz normal betrachten.
-

Extra niedriges Stativ nicht vergessen. Rockline hat Recht, der war mal hier im Dorf. Auf dem Rider stand nicht, dass er ohne Tonmann kommt. Als dann auf der Bühne Monitor gecheckt wurde, hab ich am FoH mal mit "gegaint"... als Keith dann auf der Bühne stand und immer noch kein Tonmann da war, letzlich dann auch gemischt. Wie Rockline schon sagte, nichts außergewöhnliches. Fast jede Dorfcoverband macht da mehr Arbeit. Das war allerdings Mitte 2008, gut möglich, dass er mittlerweile anders unterwegs ist...LG
WW -
Herzlichst sei gedankt.