Jens:
Du scheinst ja echt wieder darauf gewartet zu haben, mich wieder anzumachen.
Ich habe gar keine Hoellstern Amps und muss auch keine kaufen.
Ich arbeite nur sehr oft damit und habe als Techniker viele Vergleiche (die Du ja seltsamerweise in Frage stellst) miterlebt.
Du stellst Du Behauptung auf, dass Delta Amps wären wie viele andere auch.
Kennst Du eine digitale 4-Kanal Endstufe die alle 4 Kanäle bis 2 Ohm treiben kann, ohne dass sie einbrechen?
Kennst Du eine digitale 4-Kanal Endstufe mit internem DSP mit Setups für sämtliche Hersteller?
Oder welche, die derart kompromisslos verarbeitet sind?
oder Made in Germany sind?
Welche Amps würdest Du denn 1:1 mit einer Delta vergleichen? Ich meine nicht auf dem Papier, sondern in der Praxis.
Freu mich schon auf Deine Antworten.
Ob Hoellstern Anwender Ihre Amps teuer kann ich nicht sagen. Viele andere Anwender bezahlen z.B. teuer LAB FP10.000Q, weil sie mehr Amps brauchen und die dann mehr Geld kosten.
Sind wir doch mal ehrlich. Es ist doch super, dass Leute unterschiedlicher Meinung sind. Ist doch wie bei Autos auch.
Es gibt Leute die fahren deutsche Premuim-Marken fahren und Leute die günstigere Autos aus dem Ausland.
Manche kaufen einen Akkuschrauber von Makita für 300 Euro und andere bevorzugen den ausm Baumarkt für 29 Euro.
Schade, dass man mal wieder kein ehrlich gemeintes Statement abgeben darf oder gleich wieder eine übergbraten zu kriegen.
Seis drum.
Gruß Chris