Hat schon jemand das Gerät getestet?
Wo wird der Staßenpreis liegen?
Martin MAC350
-
-
Also ich habe den Kopf auf der Messe gesehen. So macht er einen guten Eindruck und zeigt wo die Entwicklung hin geht. Die Projektionsqualität ist erstaunlich gut. Das Licht wird von einen 7x50W weißlicht Modul erzeugt. Die Farben über ein Farbrad. Sonst hat der Kopf kaum etwas zu bieten. 8 Farben, 6 Gobos,Iris, kein Prisma . Der Preis liegt leider deutlich über dem SmartMac und auch über den MAC250 Krypton. Wer eine kompakte Lampe sucht die viel Lichtoutput im kleinen Gehäuse bietet. Für den ist der MAC350 etwas. Die Funktionen sind dann doch für den Eventbereich sehr mager. Der Kopf rechnet sich nur wenn er 24h läuft. Sonst schreckt der Preis er Kunden ab. Das Interesse liegt dann doch er auf den MAC250 zumindestens im Eventbereich. In Architektur und Festinstalltionen muss man ebend schauen ob sich das wirklich lohnt. Es ist ebend ein Anfang. Gerne mache ich dir ein Angebot

-
Der MAC 350 Entour hat im Vergleich zum smartMAC eine Iris.
-
Stimmt ich habe es korrigiert. Schade eben nur das auch kein Prisma besitzt.
-
Der Mac 350 hört sich eigentlich interessant an, Schade, daß er kein Prisma hat. Kennt jemand etwas vergleichbares von der Konkurrenz?
-
-
wo wird der Starßenpreis genau liegen?? Wann wird er verfügbar sein?
-
-
-
Papagei in der Tastatur eingesperrt?
-
-- Komisch.. es hat sich, wo ich auf "Antworten" gedrückt habe der Server vom PA Forum aufgehängt und mir nen "Request so und so" Bildschirm angezeigt -- ..lag nicht an mir :shock:
-
Der Listenpreis für den MAC350 liegt bei 3.805,00 EUR netto
Der Listenpreis vom SmartMAC 2.200,00€ netto
Der Listenpreis vom MAC250 KR 2.854,00€ nettoWo sich der Straßenpreis Einpegeln wird keine Ahnung kommt drauf an wie diverse große Händler um die Gunst des Kunden werben. Lieferbar ist er noch nicht. Aber ewt. kann Mathias Burger etwas dazu sagen wann mit der Auslieferung zu rechnen ist.
Anhand der Listenpreise sieht man aber das die Lampe für die normale Diskokundschaft nicht in Frage kommt. Wenn man sich für einen MAC250KR entscheidet ist dieser ca. 1000€ netto günstiger. Setzt man für einen Brenner 100€ netto an kommt man beim MAC250kr auf 20000 Betriebsstunden. Bevor das Argument Brenner eine Wirkung erzielt. Gewicht und hoher Lichtrom sind die stärke des MAC350.
Ich kann nur hoffen das der Großproduktion die Preise gesenkt werden können. Dann wäre die Lampe auch für andere Kundenkreise interessant.