Edith sagt:
Hier war mal ein Beitrag von Herrn Bischof Laun zur Thematik Loveparade, weil dies ja eine Strafe Gottes sei.
Ich hab das aber mal rausgenommen.
Edith sagt:
Hier war mal ein Beitrag von Herrn Bischof Laun zur Thematik Loveparade, weil dies ja eine Strafe Gottes sei.
Ich hab das aber mal rausgenommen.
Können wir das bitte löschen?
Zwar sind wir hier im offenen Brett - es fehlt jedoch jeglicher Bezug zum Forum.
Ok, ich verstehe Deinen Ansatz.
Reingenommen hab ich es, nachdem auch ähnliche Zitate von Frau Herrmann im ersten LoveParade tread gepostet wurden.
ich nehm es raus.
Darf man sowas nur im Veranstaltungstechnik Forum posten ?
Oder stört es einfach, wenn die Kirche sich mal wieder selber ins Abseits stellt ?
Gruß SRAM
Also ich finde durchaus daß das ein Thema ist über das man im "Offenen Brett" diskutieren kann , die menschenverachtenden Ergüsse des Herrn Bischof Laun sind doch eh auf den Homepages diverser Tageszeitungen nachzulesen, kein Grund das hier zu zensurieren.
Wer´s nicht kennt bei Google
Bischof Laun Loveparade
eingeben und sich seine eigene Meinung bilden.
Eine offensichtlich weit verbreitete Unsitte, daß man zu wissen glaubt, wie Gott denkt.
Und definitiv ungeeignet, mehr Menschen zur Kirche zu bewegen, im Gegenteil, es macht die allgemeine Anmaßung nur noch deutlicher.
Da muss man leider mal mit mit Darwin sprechen. Wer heute noch dem päpstlichen Pädophilen auf den Leim geht hat es nicht besser verdient.
Allen anderen kann der Bischoff Laun doch wirklich herzlich egal sein.
Gibt es eigentlich auch eine Strafe Gottes für Pädophilie? Wenn ja, ist Gott hier extrem nachsichtig.
man sollte diese person etwas weniger ernst nehmen... das schont die nerven.
Schwubbs ... und schon hat die Diskussion nicht einmal mehr was mit der Loveparade zu tun ... :roll:
Zitat von "Volker Holtmeyer"Schwubbs ... und schon hat die Diskussion nicht einmal mehr was mit der Loveparade zu tun ... :roll:
War das hier Thema? Ich meine nur am Rande, eher ging es wohl um die Aussage eines Bischofs. Die konkrete Veranstaltung und die konkreten Todesfälle schienen austauschbar zu sein, nach der Aussage zu urteilen. Es hätte auch der CSD, LiLaBe oder eine House-Party sein können. Alles Sündenpfuhle...
Zitat von "simonstpauli"War das hier Thema?
Nein. Eben.
Und jetzt diskutiert doch bitteschön woanders weiter.
Zitat von "ADMIN"Alles anzeigen7.) Checkliste für neue Beiträge
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=1433
Checkliste für neue Beiträge
1.) Hat der Inhalt des geplanten Beitrags etwas mit Veranstaltungstechnik zu tun? Wenn nicht, dann mache bitte ein anderes Forum damit glücklich.
2.) Gehört der Beitrag wirklich in das Brett, in das Du ihn gerade reinstellen willst?
3.) Wenn Du ein neues Thema erstellst: Ist die Überschrift so gewählt, dass man aus ihr bereits erkennen kann, ob sich die Lektüre dieses Themas für den Betreffenden lohnt?
4.) Vor dem Absenden: Ist der Ton angemessen? Stimmen Grammatik und Orrdokravieh wenigstens halbwegs?
Wobei anhand der Checkliste würde ich hier alle 4 Fragen mit JA beantworten.
Deswegen auch offenes Brett.
Da haben wir auch schon viel sinnloseres diskutiert.
Und ehrlich gesagt, der Umgang der Kirche mit so einem Unglück wie der Loveparade ist schon diskutierenswert.
Wobei der Bischof Laun die Rockmusik auch als satanisch anprangert !!!!
Das braucht nicht mehr weiterdiskutiert werden.