was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3322484219&category=12916
bin ja mal gespannt...
harry-g
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3322484219&category=12916
bin ja mal gespannt...
harry-g
ebay- der mistplatz für alles ![]()
voll fett krasse anlage
Naja, wenn die PA wirklich so fantastisch ist, warum verkauft er sie dann ausgerechnet bei ebay?
Ausserdem glaub ich den ganzen Preisangaben nicht unbedingt...
Nicht schlecht für den Kurs!
Alles ein bissel bunt.
Problematisch sehe ich in der Abstimmung
der 18 " Bassrutsche, auf grund der anderen komponenten im Schalldruckbereich.
Naja, der Preis geht ja für die Anlage, muß man mal hören, wie die denn klingt. Meine Meinung ist aber: im Mid/High Bereich muß bei der Größenordnung was komplett Horngeladenes her! Das ist nicht der Fall, so wie es auf den Bildern aussieht. Ansonsten naja, bis 200 Leute wohl okay, wie gesagt --> anhören! Jip.
man kann sie eigentlich fast nur halb aufdrehen wegen dem unwahrscheinlichen Hub :o ---> völlig falsch berechnet :wink:
Kenner wissen das zu schätzen
eben!
wurden nur mit halber Leistung betrieben
also PA immer nach Studio Prinzip, doppelte endstufen leistung, nur halb aufdrehen
Bla blubb sülz, so gut wie die Red Bull Dose von Sven Väth ![]()
mfg bassaddict
Würde mich auch interessiern wie die klingt. 18er und 15er im Mix. Habe keine guten Erfahrungen damit. Für DISCO könnts aber gehen. Hauptsache BummBumm.
Gruß
racefan
Wenn da mal Bumm Bumm rauskommen würd bei den ganzen Auslöschungen und Phasenverschiebungen... :roll:
15er BR und 18er "Rutsche" im gleichen Frequenzbereich.... muss ich noch mehr dazu sagen?
Ansonsten wusste ich gar nicht, dass es PA-Kram von Quadral gibt/gab.....
Je nach dem, was diese "Rutschen" können, könnte man das System im Bassbereich nochmal aufsplitten. Dann wäre beides betreibbar. Die Neupreise kommen schon hin, aber die Zeck-Kisten sind garantiert älter als der Rest.
Aber manche der Aussagen finde ich beunruhigend.......
genau das mit den quadral-teilen hat mich am meisten beunruhigt.
hab auch noch nie was von denen im zusammenhang mit pa gehört??
gibts oder gabs da mal was?
harry-g