Ich wünsche allen Usern, die heute (wie ich) Feiertag haben, einen geruhsamen Tag. ![]()
Gruß aus Nürnberg,
buzz (der trotz Feiertag arbeitet)
Ich wünsche allen Usern, die heute (wie ich) Feiertag haben, einen geruhsamen Tag. ![]()
Gruß aus Nürnberg,
buzz (der trotz Feiertag arbeitet)
Zitat von "buzz"die heute (wie ich) Feiertag haben,
![]()
![]()
Unsereiner versucht hier im Norden den Wirtschaftsaufschwung anzukurbeln und südlich des Weisswurstequators geht z.T. seit mitte Dezember nix.
Zitat von "treibsand"
![]()
Unsereiner versucht hier im Norden den Wirtschaftsaufschwung anzukurbeln und südlich des Weisswurstequators geht z.T. seit mitte Dezember nix.
Solche Tage merke ich immer nur, wenn ich versuche, bei einer südländischen (äh, süddeutschen) Firma anzurufen und feststelle, daß nix geht.
Aber es stimmt, es ist der 3%-Tag (für die F.D.P.), der Dreikönigstag (für die MCB-Fans), Donnerstag (für mich und meine Umgebung). Fängt alles mit D an.
Ich kann auch gut mit so einem Feiertag leben.
Wobei es mir als F(r)eier Techniker eigentlich egal sein kann.
Aber dann feier ich heute eben ( als Ösi geht das auch, wenn es die Katholiken so wollen )
Aber ich hab ja den Verdacht, das es nur deswegen ein Feiertag ist, damit man zu hause angetroffen wird, wenn die Sternsinger unterwegs sind zum Geld einsammeln
ZitatAber ich hab ja den Verdacht, das es nur deswegen ein Feiertag ist, damit man zu hause angetroffen wird, wenn die Sternsinger unterwegs sind zum Geld einsammeln
Ein SEHR feiner Gedankengang :lol:.
Die Katholen waren von je her immer schon auch ein sehr geschäftstüchtiges Völkchen.
Zitat von "billbo"Ein SEHR feiner Gedankengang :lol:.
Die Katholen waren von je her immer schon auch ein sehr geschäftstüchtiges Völkchen.
Und deshalb sind sie auch Priester und Missionare.Hab noch nie was von VA Technikern in der Bibel gelesen ![]()
![]()
ZitatUnd deshalb sind sie auch Priester und Missionare.Hab noch nie was von VA Technikern in der Bibel gelesen
Stimmt nicht: Der Herr SPRACH (Ton) es werde LICHT (Licht)...
...doch Petrus fand den Schalter (Dimmer) nicht... :wink:
Danke,der war gut!!!!!!! ![]()